Noch ist es da:)
Beiträge von fanaticsulm
-
-
Habe gerade gelesen,dass der Kollege Bayernpeter heute sein 1000.Posting verfasst hat und nun Senior-Profi ist.
Hut ab und Gratulation:top:
Auf die nächsten 1000!:D -
Kann mal jemand einen genauen Termin bekanntgeben,damit ich mich mal näher mit dem Gedanken beschäftigen kann evtl. auch zu kommen?;)
-
-
Verkaufe mein Samsung e700.Gekauft am 16.12.2003.Es ist ein T-mobile Handy.Dabei ist das komplette Originalzubehör und zusätzl. noch eine blaue Telebox-Tasche,welche hinten abgesägt wurde damit sie schön flach bleibt. Preis 320€.
Persönlich Übergabe in Ulm bevorzugt oder ÜBERWEISUNG:Keine Nachnahme! -
*Hochhol*:D
-
Na dann werden es wohl die falschen Einstellungen sein.Geh mal zu Siemensworld und schau bei Tipps und Tricks bei Einstellungen nach.
-
Willkommen bei TT:)
Mit dem Menüpunkt kannst du Stimmen oder Geräusche mit dem Handy abspielen,welche du vorher aufgenommen hast.Das ist ein bischen umständlich.Du musst dabei eine neue MMS erstellen,darin wirst du dann bei Töne eine Option finden "Neu aufzeichnen".Hier kannst du dann Text oder so was aufnehmen.Wenn du die MMS dann in Entwürfe speicherst kannst du dann deine Stimmaufnahme über den Menüpunkt "Stimmen" abhören.Sonst habe ich keine Möglichkeit gefunden Stimmen aufzunehmen.Daher ist die Sache als Diktiergerät nicht unbedingt geeignet.;) -
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Aber pop3-Abholung kostet doch bei yahoo!Ich habe noch nie was zahlen müssen.Werde nachher mal die AGBs durchlesen.Also wenn dem so wäre dann wäre es neu.
-
Ich würde zu Yahoo raten.Hab seit über einem Jahr einen account dort und bekam noch nicht einmal Werbung,und funzt super mit Outlook und Outlook-Express.