Ich nehme mal nicht an,dass du den Schwacke/Dat-Preis bekommen wirst.Es wird wohl schon was dran sein dass der Wagen um einiges billiger war als ein für den Deutschen Markt vorgesehenes.(Ausstattung)Ausserdem steht es ja in den Papieren,dass es ein Eu-Fahrzeug ist.Da die Fiats sich momentan auch nicht von selbst verkaufen nehme ich mal trotzdem an dass ihr ins Geschäft kommen werdet.Lieber aber vom Händler weniger als privat verkaufen.Ist auf jeden Fall stressfreier.
Beiträge von fanaticsulm
-
-
-
Bist du dir sicher,dass es bei mobile.de (wieder) kostenlos ist?Das letzte Mal wollten die 8€:D
Na,immer noch billiger als ebay:D
--------
Edit:Habe nachgeschaut.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Preis für ein Fahrzeug-Inserat ( keine Ersatzteile ) mit max. fünf Bildern beträgt 10 Euro, bei einer Laufzeit von 14 Tagen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------;) -
Wie stellst du dir das genau vor?Der Kaufvertrag wird aber von Dir unterschrieben-meine wegen Haftungsausschluss oder so?
Nicht dass derjenige der dein Auto verkauft sich dann, ich sage aussdrücklich -eventuell Ärger einhandelt-(Möchte ich Dir ja nicht unterstellen).
Ich verstehe sowieso nicht warum du das nicht selber in die Hand nimmst.Sind maximal 5 Minuten Aufwand pro Inserat.Und Probefahrten kannst du ja aufs Wochenende legen. -
Also nochmal zum Thema MM:Habe gestern mein Xelibri 2,welches ich am Samstag gekauft habe und mir nicht gefällt wieder zurückgegeben.Der Verkäufer schaute sich alles an,kontrollierte es auf Vollständigkeit,liess mich wieder alles akurat einpacken und schrieb mir einen Beleg aus mit welchem ich an der Kasse mein Geld wiederbekam.
-
Für mich sind die 2 Handys eh nicht miteinander vergleichbar.Das eine ist halt mehr ein Business-handy das andere mehr ein Funhandy für MMS und solche "Scherze".Aber connect überrascht immer wieder mit ihren Testergebnissen.
-
Hochhol.Bin immer noch auf der Suche.
-
Nach jedem auffüllen einmal die Maschine leer durchlaufen lassen.Damit soll vermieden werden,dass es Ablagerungen am Geschirr gibt.Schau mal in deine Anleitung vom Geschirrspüler und auf die Hinweise bei Salz und Klarspüler.
-
Kann es sein dass du nach der letzten Klarspülerbefüllung nicht leer gespült hast?Ansonsten fällt mir nichts ein an was es liegen könnte.
An den Alio Sachen bestimmt nicht:) -