Würde es lieber so verkaufen.Sollte es bei ebay tatsächlich für mehr als 250€ weggehen,hast du immer noch die saftigen ebay-Gebühren und womöglich noch Ärger.
Beiträge von fanaticsulm
-
-
Auch von mir @all:
Alles gute im neuen Jahr,vor allem Gesundheit und viele neue schöne Handys:)
@Bayernpeter:Hier wird nicht gefroren.Aktuell +2Grad Stadtmitte.:)
-
Wird aber soweit ich weiss nur von Siemens unterstützt.Frag mal bei deinem Netzbetreiber nach die müssten dir weiter helfen können.
Oder schaust du hier(google sei Dank) -
http://www.nokia.de Pc-Suite downloaden.
Willkommen bei TT.
Das nächste mal die Suche benutzen:) -
Mein einziger richtiger Handyunfall war im Jahr 2000.Ich wollte im Auto mit meinem 8850(mit KFZ-FSE PPH-1) telefonieren.Ich hatte es an einer Konsole befestigt und vor lauter wählen und aufs Handy schauen bin ich meinem Vordermann hinten draufgerauscht.Zum Glück war weder am Handy noch an dem Auto welches ich angeschoben habe etwas kaputt.
Ich war aber damals schon ziemlich geschockt-aber ist ja zum Glück nichts (schlimmes) passiert. -
Letzter Versuch!
Nehme in Zahlung/Tausche:7650,3660,SL55;8890/(i)oder 7250i. -
Habe vorhin mal mit einem Ma der Samsungline gephont,dieser hat mir versichert dass das e700 nur mit Datenkabel an der Easy-Studio Software funktioniert.Mit Infrarot sei da gar nichts zu machen.
Bei funktioniert es auch nicht mit Infrarot,Easy-Sync hingegen funktioniert.Funktioniert es bei jemanden mit win 98se und seriellem Irda? -
Hallo Willi,
speziell zum 5100 kann ich da nix sagen.Bei anderen Nokia-Modellen hab ich die Erfahrung gemacht,dass es nichts besseres als die originalen nicht billigen Nokia-Covers gibt.
Schau dich mal in Handyläden oder Flohmärkten um,und frag ob du das Cover mal kurz "anprobieren" kannst.bei uns in Ulm gibt es 2 Läden wo man es ausprobieren kann und auch auf billige Schalen Garantie bekommt.
Von den ganz billigen würde ich auf jeden Fall abraten,hab da schon die tollsten Erfahrungen gemacht.Higlight war mal ne 8210 Oberschale mit Displayfolie statt Kunstoff:) Zudem hast du halt ein GSM-Schriftzug drauf.
Am besten du kaufst eine originale ca.20€(inkl.Versand) beim Auktionshaus deines Vertrauens.
Die alte Schale kannst du ja immer noch bei der Arbeit oder so draufmachen. -
Schau mal bei "Wie zufrieden seid ihr mit eurem e700" auf Seite 14 den Kommentar von ShadowMaster an,da wird gezeigt dass man jedes mmf-Lied mit Vibration unterlegen kann:)
-
Letzter Preis vor e*a* 320€.
Inzahlungnahme von neueren Handys möglich.Einfach mal anbieten.Kein Versand bei Tausch.
Auch bei Verkauf lieber persönlich-weiss jeder was er hat.(Ulm+-50km)