willi
Danke für die Auskunft.Bei mir funktioniert es aber noch nicht.Hab grad mein Handy ausgeschaltet und mich vom FN aus(mit Nummernübertragung) selber angerufen,da kam immer noch der bekannte Spruch."The Person you...";) Wird wohl noch dauern bis die alten Karten soweit umgeschaltet werden.
Edit:Habe vorhin mit der 2202 gephont,laut dortigem Mitarbeiter werden nach und nach alle Karten dafür freigeschaltet,kostet weder für mich noch für den Anrufer was.:)
Beiträge von fanaticsulm
-
-
Muss man diese Funktion extra einstellen,oder läuft das automatisch ab?Wenn ja ,kann man es hoffentlich deaktivieren,oder?
-
Hallo Steffan,
Herzlich willkommen bei TT:) .Wenn du allle Threads zum Thema 700/710 hier im Samsung-Forum gelesen hast,ist deine Frage von selbst beantwortet.
Letzendlich ist es Geschmackssache für was du dich entscheidest.Für mich würde das 710 allerdings nur mit Vodafone einen Sinn machen. -
*Letztes mal hochhol*
-
-
Er meint aber dauerhaft ausschalten,und das geht nicht.Habe ich sogar hier im Forum mal gelesen.
-
Nein,ist (noch) nicht machbar.Vielleicht kommt ja mal ne Software wo dies berücksichtigt wird.
-
Sagen wir mal so: Der 24.ist ein halber Feiertag wie Sylvester auch.Die Läden machen in der Regel um 14 Uhr zu.Arbeitnehmer brauchen in der Regel für beide Tage zusammen einen Urlaubstag sofern sie nicht arbeiten.
-
Preis ist 325€.Abholung in Ulm bevorzugt.
-
Das war die Lieblingsserie in der DDR.