Beiträge von fanaticsulm

Nein,das ist nicht normal.Vielleicht drückst du nur zu lange drauf.Das einzige Manko was mir beim 7650 auffiel,war die unglückliche Lösung bei der Gross/Kleinschreibung im T9-Modus.
    Wenn du was normal eintippst(Tel-Nr. oder Kalendereintrag) ist es dann auch so?

Schade dass er nicht mehr im Forum vertreten ist.Ich kann absolut nichts negatives über ihn berichten,im Gegenteil:
    Mir fiel er immer durch seine äusserst kompetenten Postings auf.Egal welches Handyproblem-er war immer da,und seine Antworten waren immer hieb-und stichfest.
    Mir bleibt er in guter Erinnerung-vielleicht lässt sich die Sache ja noch mal "hinbiegen".Schliesslich macht ja jeder von uns mal Fehler.
    Mich würde es freuen.
    Gruss Lars

Ich vergleiche die Tarife immer nur für meinen Zweitwagen.Mein Erster ist konkurrenzlos billig bei der Aachener und Münchener versichert(nicht der normale Tarif,sondern der Lockvogeltarif einer bekannten Vermögensberatung),der Zweite ist bei Sicher-Direct mit den gleichen Prozenten wie mein erster angemeldet.Die sind zwar von den Tarifen her etwas teuerer,dass macht man mit den Prozenten locker wieder wett.
    Solltest mal nachfragen ob da mit dem Drittwagen auch was geht.

Zitat

Original geschrieben von easy-e
    ok, aber ich denke da anders...vielleicht hast du ja mehr geld zur verfügung als ich?!

Soll das nun heissen dass ich meine Sachen die ich verkaufe,preislich nach den finanziellen Mitteln meiner potentiellen Käufern staffeln soll? :rolleyes:
    Von deinen Postings hat leider nur das erste etwas mit dem Thema zu tun.

möchte heute mein 7250i in blauschwarz mit zusätzlicher grauer Schale.(2,5 mon alt)gegen ein 7650(1mon alt) tauschen.Ich dachte so an Hundert Euro Aufzahlung.Ist das zuviel oder zuwenig?Will niemanden übers Ohr hauen-bin mal so von den Ebay-Preisen ausgegangen.Ne Schwacke -Liste für Handys hab ich nirgends gefunden.Gibt es sowas überhaupt?
    Merci für eure Antworten
    Lars

Re: Treffen auf dem Ulmer Christkindlesmarkt

Na logisch doch,der Ulmer Weihnachtsmarkt ist doch nach dem Donaustadion meine 2.Heimat;)
    Samstags kommt der Weihnachtsmarkt aber nicht so gut,zu viele Leute und viel zu viele Kinderwagen.
    Hoffen wir mal auf Schnee und und kaltes Wetter,dann wird das schon was.:)

Zitat

Ist dies denn nun auch Pflicht geworden?:confused:

Würden die es sonst machen:confused: Glaube wohl kaum dass D-C, BMW oder VAG irgendwas sponsert und freiwillig dazuschreibt dass ihre "Schubkarren" so und so viele Tote im Jahr fordern.:rolleyes:
    Ok-war abseits vom Thema.Aber ich als Raucher hätte mir früher auch solche Kampagnen gewünscht,vielleicht hätte ich den Sch..ss dann seinlassen!