Beiträge von fanaticsulm

6 wochen alt,schwarz-blau.OvP und Media-Markt Rechnung vorhanden.Nehme auch Handy in Zahlung(S55,6100,6610,7210,8310,6510).
    Realistische Angebote bitte per PN.
    Abholung in Ulm oder +-50km.Kein Versand-nur persönlich.

Ich hatte heut mal bei der Arbeit das Vergnügen ein Weissbier aus der Pet-Flasche zu verhaften.Mein Eindruck war eher positiv im Vergleich zu einer Bierdose.Schmeckt besser als eine Dose und ist wahrscheinlich auch wesentlich hygienischer durch den Schraubverschluss am Flaschenhals:)

Zitat

Original geschrieben von YKC
    RAUCHE ZUR ZEIT AUCH AN EINEM BIG PACK MIT NEUEM AUFDRUCK!
    hier gibts aber genug tabakläden udn tanken, die so große vorratsmengen gekauft haben, dass man vorerts nicht gezwungen ist die neuen schachteln zu kaufen...

Die alten Schachteln werden aber spätestens in 2 Wochen verkauft sein,dann bist auch du fällig mit neuen nervigen Schachteln.:p

Zitat

Original geschrieben von YKC
    wenn sie wollen/müssen können sie auch.

Genau auf den Punkt gebracht!Wen interressieren jetzt noch die teilweise "durchwachsenen" Leistungen in der Qualifikationsrunde.Was zählt ist einzig und allein der 1.Platz in der Qualifikation.Nach dem wie wird in Portugal keiner mehr fragen.

So wie Griechen grad drauf sind brauchen wir die nicht unbedingt in der Gruppe.:p
    Obwohl es mir eigentlich egal ist gegen wen wir spielen,die Zeiten von leichten Gegnern (ugs.auch Fallobst genannt) in einer Endrunde sind längst vorbei.Es kann ja mittlerweile an einem guten Tag jeder jeden schlagen.

Heute Nachmittag um 17Uhr(live im ZDF) geht es in der Hamburger Aol-Arena(oder doch lieber Volksparkstadion) um die Qualifikation zur Fussballeuropameisterschaft 2004 in Portugal.Unseren Jungs würde ein remis zur direkten Qualifikation reichen.

Die vorraussichtlichen Aufstellungen:

Deutschland:

Kahn-Friedrich,Ramelow,Wörns-Hinkel(Rehmer),Baumann,Rahn-Schneider,Ballack-Kuranyi,Bobic

Island:

Arason-Sigurdsson,Gunnarson-Hreidarsson,Bjarnason-Gretarsson,Marteinsson,Kristinsson-Vidarsson,Gudjonsson-Gudjohnsen

Schiedsrichter:Iwanow(Russland)

Ich nehme mal an dass sich unsere Jungs heute mal am Riemen reissen werden und mit 4:0 als Sieger vom Platz gehen werden.:)