Beiträge von fanaticsulm

Ich hab mir in so einem PC-Laden einen Hoya IR-520SA für 29€ besorgt.Zuerst tat sich auch nichts,wollte das Teil zurückbringen-der Typ im Laden hatte grad Zeit und hat es bei seinem PC angeschlossen und da ging es.
    Zuhause habe ich es dann noch ein paar Mal probiert-bis es doch irgendwann ging.(Habe Windows 98 2nd).
    Jetzt funktioniert alles auch mit PC-Suite und Oxygen.
    Also noch ein paar Versuche-vielleicht klappt es dann.

Re: Was heisst postal order ? = Nachnahme ?? (Ebay)

Ich hoffe mal das du Glück hast-arg vielversprechend sieht das mal nicht aus.Das nächste mal würde ich mal vor dem Kauf solche Überlegungen anstellen:rolleyes:

Na ja-vielleicht gehts gut-bin auf das Ergebnis gespannt.

Ob Daimler-Chrysler wohl auch Türgriffe vom Fiat Barchetta nimmt und auch so ne High-Tech Tieferlegung hat?:D Auf jeden Fall hat der typ sich was einfallen lassen.

Zitat

Original geschrieben von ksweet
    Ich wollte euch nur daran erinnern, dass heute Nacht das Halbfinalspiel USA-Deutschland stattfindet.

Also Daumendrücken :top:

Nehme mal stark an,dass die Mädels an Ihre starken Leistungen,mit denen sie in Ulm Europameister geworden sind ,anknüpfen werden.
    Mein Tipp:

Weltmeister:)

Wird wahrscheinlich der Typ in seinem nachgemachten SLR sein-ist sicher interressant.Hab letztens einen Bericht über die Firma Scheib gesehen,die haben auch schon einen als Replica auf dem Hof stehen.

Re: Re: Neue Zigarettenschachteln ab Oktober

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Ich kaufe ab und zu bei Lidl ein paar Schachteln Goldfield (19/2,50€) und die haben es schon seit September auf der Schachtel.

cu
    Thomas

Interresant:Bei Lidl in Ulm gibt es immer noch die alten Schachteln.Sowohl bei Goldfield und auch bei Claridge(25er).Wird wohl auch noch kommen.