Ich hab mir in so einem PC-Laden einen Hoya IR-520SA für 29€ besorgt.Zuerst tat sich auch nichts,wollte das Teil zurückbringen-der Typ im Laden hatte grad Zeit und hat es bei seinem PC angeschlossen und da ging es.
Zuhause habe ich es dann noch ein paar Mal probiert-bis es doch irgendwann ging.(Habe Windows 98 2nd).
Jetzt funktioniert alles auch mit PC-Suite und Oxygen.
Also noch ein paar Versuche-vielleicht klappt es dann.
Beiträge von fanaticsulm
-
-
Re: Was heisst postal order ? = Nachnahme ?? (Ebay)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flep15
Glaubt ihr das Angebot ist seriös der Verkäufer hat ja viele positive Bemerkungen , haben englische 7250i auch deutsche menü Sprache ?
Hoffe auf Antworten
Ich hoffe mal das du Glück hast-arg vielversprechend sieht das mal nicht aus.Das nächste mal würde ich mal vor dem Kauf solche Überlegungen anstellen

Na ja-vielleicht gehts gut-bin auf das Ergebnis gespannt.
-
Ob Daimler-Chrysler wohl auch Türgriffe vom Fiat Barchetta nimmt und auch so ne High-Tech Tieferlegung hat?:D Auf jeden Fall hat der typ sich was einfallen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von ksweet
Ich wollte euch nur daran erinnern, dass heute Nacht das Halbfinalspiel USA-Deutschland stattfindet.Also Daumendrücken :top:
Nehme mal stark an,dass die Mädels an Ihre starken Leistungen,mit denen sie in Ulm Europameister geworden sind ,anknüpfen werden.
Mein Tipp:Weltmeister:)
-
Wird wahrscheinlich der Typ in seinem nachgemachten SLR sein-ist sicher interressant.Hab letztens einen Bericht über die Firma Scheib gesehen,die haben auch schon einen als Replica auf dem Hof stehen.
-
Versuchs mal bei http://www.mini.de
-
Vollkasko zahlt auch wenn du einen Unfall selbst verursacht.Ausser... siehe Kleingedrucktes:)
-
Teilkasko deckt so was auch ab.
-Sorry habe mich getäuscht.
Tk nur bei Wild-Glas-und Unwetterschäden.:eek: -
Da das Auto einen gewissen Wert hat,würde ich auf jeden Fall mal Teilkasko ohne SB nehmen.(Die gilt auch im Winter wenn das Auto abgemeldet werden soll)Falls das Auto finanziert wird ist eine Volkasko ebenfalls sehr ratsam.
Einen guten Versicherungsvergleich findest du auch noch bei mobile.de -
Re: Re: Neue Zigarettenschachteln ab Oktober
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Ich kaufe ab und zu bei Lidl ein paar Schachteln Goldfield (19/2,50€) und die haben es schon seit September auf der Schachtel.cu
ThomasInterresant:Bei Lidl in Ulm gibt es immer noch die alten Schachteln.Sowohl bei Goldfield und auch bei Claridge(25er).Wird wohl auch noch kommen.