Hab heute mal wieder an der Tankstelle eine Schachtel Marlboro gekauft(normalerweise wird gedreht).
Habe mich schon gewundert über die seltsame Beschriftung:
Marlboro nur noch ganz klein drauf,dafür auf der Vorderseite ganz gross schwarz umrandet:
Rauchen kann tödlich sein
und auf der Rückseite:
Rauchen macht sehr schnell abhängig:Fangen Sie gar nicht erst an.
Finde ich ja ziemlich krass.
Ausserdem habe ich festgestellt,dass die Werte auch nach unten gegangen sind.Teer10mg und Nikotin0,8mg.Desweiteren steht nun auch noch der Kohlenmonoxidgehalt(10mg)drauf.
Hab da mal was über ein neues Gesetz gelesen aber dass es gleich so heavy wird hab ich nicht gedacht.
Ist das bei anderen Marken nun auch so?
Beiträge von fanaticsulm
-
-
Zu 1.
Du musst schon eine Rufumleitung auf deine Mailbox legen-dann kommt beim "Roten Hörer" auch dein Ansagetext der Mobilbox.
Zu 2.
Auf herkömmliche Weise,sprich über die Einstellungen am Telefon nicht.
Zu 3.
Musst halt die Grösseneinstellung höher einstellen.Mails welche die Grenze überschreiten werden nicht angezeigt sondern verbleiben auf dem Server.
-
Kann es nicht sicher sagen ob es funktioniert,aber probier mal die [URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/0,1046,DE_de_0_product%253AMW%252FHD%252FHD%252FS55%252Fdanda%252F_DASD,FF.html]S55 Data-Suite[/URL] .Sollte die nicht funktionieren probier es mal mit s25@once.(zu spät:)).
PS:Willkommen im Telefon-Treff:)
-
Ich nehme normalerweise immer das Handy auseinander reibe es mit einem antistatischen Staublappen ab und reinige die Glasscheibe innen und aussen mit Autopolitur (nicht das Display).Das ist wirkungsvoll ohne grossen Aufwand und hält fast nen ganzen Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Ich bin wahrlich kein Fan des VfB, aber für die heute gezeigte Leistung gibt es ein fettes, neidloses :top:!
Kann mich als Ulmer nur anschliessen.Aber es ist eine deutsche Mannschaft und wenn sie weiter so spielen werden wir noch viel Freude an den Jungs haben.:top:
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Wo arbeitest Du denn,daß man Bier bei der Arbeit trinken kann/darf;) ?:confused:Du erwartest hier doch nicht ernsthaft einen Firmennamen;) .Es geht ja nicht darum sich zulaufen zu lassen,sondern mehr um das Bier zur Brotzeit und zum Feierabend.
-
Mich würde mal interessieren was für die Datenübertragung für das 7250i am Besten geeignet ist,Datenkabel oder IR-Adapter?
Möchte Bilder,Adressbuch und Kalender am PC bearbeiten können(Datensicherung).So komische Sachen wie Modem und Internetdienste brauche ich nicht.
Was benötige ich hierfür für Software? -
Am besten nimmst du die Bilder mit der Aufsteckkamera vom Handy auf.Ist aber mehr oder weniger eine unsinnige Spielerei denn das Bild wird bei einem eingehenden Anruf eh nur ganz klein angezeigt.
Wenn du Bilder vom PC ziehen willst würde ich Sie so auf 30KB verkleinern. -
Bier in der Pet-Flasche?Cool,wenn es das mal bei uns in Ulm geben wird,werde ich gleich mal zuschlagen.Ist doch für die Arbeit um einiges praktischer als Dosen(kriegt man eh nie ganz leer)und Glasflaschen(sind relativ schwer und klappern so im Rucksack:D ).Solange es halbwegs nach Bier schmeckt hat es bestimmt gute Chancen am Markt.
-
Danke Dir -man lernt nie aus-muss vielleicht doch mal die Anleitung rausholen.;)