Farbe blau/schwarz mit Rechnung.Realistische Angebote aus Ulm +- 50 km(bei Tausch nur persönlich!) bitte per PN.
Beiträge von fanaticsulm
-
-
Hast du das Datum als Profilname eingegeben oder kann man das so einstellen?-Habe bei meinem noch nichts in der Art entdecken können.
Sonst ein sehr gelungener Test.
Dankeschön -
Sorry für mein fernbleiben-aber bei mir ist was wichtiges dazwischengekommen.Wie ich gelesen habe,hattet Ihr auch so euren Spass-Hoffentlich klappt es das nächste Mal.
-
Bevor hier zugemacht wird:
Setze 500€ auf Bayern-minimum Halbfinale(obwohl ich Bayern lieb wie Zahnweh).
Desweitern setze ich 200€ auf Weiterkommen von Dinkelacker-City.(Ist war als 46er verboten,ich tu's aber trotzdem:) )
Kann dem Deutschen Fussball nur Recht sein wenn recht viele Mannschaften in den Uefa-Wettbewerben weit kommen!
-
Ich kann dazu nur eines sagen,das Handy(sofern man es überhaupt als solches bezeichnen kann) ist der letzte Sch....!(meine nicht Schrott:) )
Wenn du wert auf Geburtstage und sonstige ordentliche Kalendereinträge legst kann ich dir nur zu einem Nokia 40er raten.(z.B 6610 oder 7210 oder 7250 bzw.7250i)
Letzters habe ich seit 6 Wochen,gut es war zwar relativ teuer,aber es ist sein Geld wert,guter Tip-hau dein dein Quanta ST 55 bei Ebay rein-leg ein paar Euronen drauf und hol dir ein 7250 am besten ein "i".wenn dir das zu teuer sein sollte bzw. du keinen Wert auf ein Radio legst würde ich dir dringenst zu einem S55 raten,hat zwar die Kamera extra aber macht alles in allem alles besser wie dein ST 55 ! -
Ich trug meine S55(hatte 3) immer in der Hosentasche mit dem Display nach innen(bzw. mit der Empfangseinheit nach aussen).Wenn kein Feuerzeug oder Schlüsselbund dazukommt kann auch nichts anbrennen.Sollte es bei diversen Jeanshosen zu Kratzspuren am Display kommen hilft locker eine gute Autolackversiegelung!
-
Werde höchstwahrscheinlich etwas später kommen-ihr könnt schon mal vortrinken-ich hol euch dann schon noch ein:)
Achso an alle nicht motorisierten:Am 20. sind Stadtbusse und Strassenbahn in Ulm kostenlos!
-
Danke euch-hab es leider erst heute gelesen:eek: -Trotzdem Danke man sieht sich beim TT-Treff.Wahrscheinlich werde ich später kommen,falls ich mir wieder 46 antue:D
-
Neben einem hundmiserabelen Empfang hast du beim 8850 auch eine wesentlich geringere Standby-Zeit als beim 6510.Ich würde auf jeden Fall das 6510 behalten,falls es dir die weisse Beleuchtung des 8850 angetan hat würde ich ein 8310 nehmen-hat die gleichen "Laternen" wie das 8850 nur die Vorteile des 6510.Falls es dir nur auf das Gehäuse ankommt-dann würde ich ein 8310 in ein 8850 Gehäuse/Cover einbauen.
-
Bingo-Es funkt-1000 Dank-Komm zum TT-Treff nach Ulm und hol Dir dein Bier ab:)
Also Merci nochmals.