Ich hätte da mal ne Frage zum Löschlogo beim 7250i.Ich hab schon alle möglichen Löschlogos probiert,aber keines lässt sich abspeichern(Audi,VW,Mini..).Beim 6610 ging das anstandslos.
Das Löschlogo von rellyboom kann ich zwar abspeichern,es entsteht im Hintergrund dann ein Viereckiges Loch in weiss.
Weiss jemand wie ich den Betreiberschriftzug wegbekomme-aber der Hintergrund vollständig erscheint?
Thanxs im Vorraus.
Gruss Lars
Beiträge von fanaticsulm
-
-
erledigt-bekommt-T-mobile zurück
-
Was sind 40 + 260€ ?:D Der Sinn steckt im Niedrighalten der Ebay-Gebühren.
-
Biete Fisio 825 gg.Gebot oder Tausch an.kein Sim-Lock
-
Sag ich doch-bring dein Fisio mit zum TT-Treff in Ulm und wir können es gemeinsam entsorgen:D
-
Also bis Ende August sollten es ja wohl alle wissen ob sie kommen oder nicht,ich finde schon was passendes,egal ob es regnet schneit hagelt oder 40 Grad hat.
PN an mich wer kommt damit ich ungefähr planen kann.Meiner einer wird ca. ab 19 Uhr anwesend sein(siehe Name:) ) -
Verstehe diesen Schwachsinnstreath sowieso nicht-Wer nichts zu verbergen hat gibt in seinem Profil sein Geburtstag und sonstige Daten wie zum Bleistift Wohnort(wichtig bei Biete/Suche/Tausche) an. Dann gibt es auch keine so schwachsinnige Fragen!
-
Nehme mal an das du eine Sprachmemo aufgenommen hast.Lösche diese,bzw. anhören langt und das U(soll ein Mikrofon darstellen) sollte weg sein.Siehe Anleitung Seite 13:)
-
Suche obengenannte Geräte zu vernünftigen Preisen.Gerne mit viel Zubehör.(Datenkabel oder Tischlade bzw. Bluetooth)Wenn Branding dann bitte nur T-Mobile.
Einfach mal alles anbieten. -
Die Screensaver bewegen sich nur wenn die Beleuchtung an ist.Beim S55 funzt es so-bei Tastensperre 2 sec auf den roten Hörer drücken.Bei meinem SL ging das allerdings nicht so ganz.