-
Zitat
Original geschrieben von chico
Mir ist der Termin eigentlich egal, hab im ganzen September Zeit.
Aber damit wir hier zu einem Termin kommen, habe ich recherchiert. 
fanaticsulm: Der SSV spielt am SA 20.9. auswärts gegen Freiberg,
eine Woche später am SA 27.9. daheim gegen Sandhausen.
Eventuell könntest du ja anschließend aufs Treffen kommen.
Alternativ würde ich die Sonntage 21.9. bzw 28.9. vorschlagen.
Alles anzeigen
Ah-Ein Kenner der Szene;) Dann dürfte dir nicht entgangen sein dass der 30.08 ganz frei ist:D
Mir ist es eigentlich ganz egal wann-habe Samstags ab 19 Uhr ca. meistens Zeit.
Sollten halt langsam mal definitiv nach einem Termin Ausschau halten und wissen wer alles kommt,damit man was reservieren kann.
-
Hättest du als Ulmer einen guten Location Tip? Letztes Mal waren wir im Barfüßer,
eine andere Location (mit viel Platz und großen Tischen) wäre ganz nett. [/QUOTE]
Kann mich mal umschauen und ggfs. reservieren.Ich würde auf jeden Fall deutsche(schwäbische) Küche bevorzugen(so richtig mit vollen Tellern zu bezahlbaren Preisen:D )-Richte mich aber selbstverständlich nach der Mehrheit.
Müsste dann halt Termin und Anzahl der Leute wissen,dann lässt sich schon was finden.Würde Sonntag vorschlagen.Bin aber relativ flexibel wenn ich es bei Zeit weiß.Samstag Mittag wäre bei mir nicht so günstig(siehe Name;) )
-
Ob ich da wohl auch dabei sein kann,oder ist das geschlossene Gesellschaft?:p Wann und wo habt Ihr da was geplant?
-
-
Das ergibt durchaus seinen Sinn.Diesel ist nun mal für die Umwelt wesentlich schädlicher als Benzin.Und die meisten Diesel-PKWs haben noch nicht einmal einen Russfilter.
Falls es so kommen sollte,hören hoffentlich die teilw. sinnlosen LKW-Fahrten quer durch Europa auf.Denke da vor allem an Tiertransporte und so.
-
Das Problem kenn ich.Bei mir ist unnmittelbar in der Nachbarschaft auch so eine Zuschüttkneipe.Die hat auch nur abends auf(21-3 Uhr).bis aber alle gegangen sind und die Taxis die Leute abholen wirds locker 4 Uhr.Hat den Vorteil,dass ich keinen Wecker mehr brauche:D Spass beiseite.Da kann man sehr wenig machen-würde mal in der Nachbarschaft mal einen Beschwerdebrief rumgehen lassen und unterschrieben beim Ordnungsamt abgeben.Haben wir auch schon paar mal gemacht,bringt zwar nur kurzfristig was-aber immerhin.Wenigstens ist der Wirt nun bemüht und räumt die zerbrochenen Bierflaschen weg und spritzt die Reste der Nacht mit einem Schlauch weg.
-
Ebenso für das Sl 55-da ist bekanntlich auch kein Datenkabe mit bei.l
-
-
Nimmst n Fotopapier druckst n schönes Motiv drauf,zusammenfalten,unten ne Klammer hin und fertig ist der Fächer.
Kaufen kannst du so was höchstwahrscheinlich in Modehäusern oder bei Möbelhäusern in der "Dinge die die Welt nicht braucht"-Abteilung.Grosse Auswahl haben auch Asia-Läden.
-
Da steht dein Name,deine Anschrift,dein Gebursdatum.Weiter unten stehen dann sämtliche Konten die du bei den Banken hast.Bei Krediten steht drin wann aufgenommen und wieviele Raten.Mobilfunkvertäge stehen auch drin(mit Kundennummer).
Anfragen von Firmen stehen auch drin(Versandhäuser usw.)
Was nicht drin stehen sollte:EV und gekündigte Kredite.
Am besten schaust du beiSchufa