Würde mal den Duden ausprobieren-gibts aber glaub ich noch nicht für Symbian:)
Sinnvoll oder nicht kann man pauschal nicht beantworten,hängt von den Bedürfnissen eines jeden persönlich ab.
Empfehle hier guckst du oder natürlich die Suche,es gibt da bestimmt was.;)
Beiträge von fanaticsulm
-
-
Überleg dir genau was du da machst!Söflingen ist so mit die beste Wohngegend in Ulm um Ulm und um Ulm herum:p
Würde ich dem Donaucenter 100 mal vorziehen,allein schon dem Krach wegen.Und falls du kein Auto haben solltest,die öffentlichen Verkehrsmittel sind von Söflingen aus ideal.
Solltest du oder sonst jemand Fragen zu Ulm haben,kurze PN an mich. -
Generell gesehen müsste es funktionieren.Ich kann dir aber nur von Datenkabeln abraten,zumindest bei den Nokias mit den 2 Löcher unten(3650,8850,8210,8310,etc).
Da musst du jedesmal das Handy zerlegen und die Kabel sind im Klartext be******** verarbeitet.
Würde Dir auf jeden Fall einen Blutooth-Adapter ans Herz legen-die kosten mittlerweile nicht arg viel mehr funktionieren aber super.
Oder eine IR-Schnittstelle,da kannst du fast jedes beliebige Phone damit bearbeiten,falls du mal das Handy wechselst. -
Nehme mal an weil man Zigarren in der Regel nicht auf Lunge raucht.Außerdem ist ja jede Zigarre anders.Man könnte höchstens wie bei Feinschnitt-Tabak grobe Beispielswerte angeben.
-
1. nein-die Kamera hat einen extra Sucher
2.Meinst du die Bilder auf dem Handydisplay oder am PC.Wenn du sie auf den Pc ziehst kommen sie astrein rüber.(natürlich kein Vergleich zu einer 5Mio Pixel-Kamera-aber du wirst wahrscheinlich mit keinem Handy ein besseres Bild hinbekommen-vor allem mit Blitz).Wenn du unzufrieden mit der Cam bist lass es mich wissen,ich kann eine gebrauchen.
MFG Lars -
Für welches Telefon?Den Netzbetreiber zeigt es doch in der Regel an wenn die Karte eingebucht ist,oder meinst du den Werbe Eplus Schriftzug?Komm da nicht so ganz mit.
MFG Lars -
7250 mit Sicherheit nicht(wie die gesamte 40er-Serie).Mir fallen noch ein 8210,8850etc.
Schau mal bei nokia.de vorbei.Da kannst du alles in Ruhe nachlesen.
MFG Lars -
erledigt
-
Hoffentlich kriegen die das schnell auf die Reihe.
Gruss Lars -
Lad dir E-Profiles drauf und der Spuk hat ein Ende.
Gruss Lars