Überleg dir genau was du da machst!Söflingen ist so mit die beste Wohngegend in Ulm um Ulm und um Ulm herum:p
Würde ich dem Donaucenter 100 mal vorziehen,allein schon dem Krach wegen.Und falls du kein Auto haben solltest,die öffentlichen Verkehrsmittel sind von Söflingen aus ideal.
Solltest du oder sonst jemand Fragen zu Ulm haben,kurze PN an mich.
WG Suche in Ulm - Internetseiten?
-
-
-
Hi, ich hab jetzt die Wohnung im Donaucenter gemietet, ist zwar nicht unbedingt die Wohnung meiner Träume, aber was soll's;)
Danke fürs Hilfsangebot, werde ich, wenn nötig vielleicht mal in Anspruch nehmen.:)
Naja Söflingen ist halt schon ziemlich außerhalb und wenn ich zur Schule will hätt ich da erst zum Ehinger Tor, dann zum Bahnhof und dann Congresszentrum fahren müssen, also dreimal umsteigen! Jetzt hab ich quasi Sichtkontakt zur Schule und bin mit dem Fahrrad bzw. zu Fuß in maximal 10 Minuten dort. Außerdem wohn ich mitten in der Stadt und komme überall sofort hin. Und so laut fand ich das überhaupt nicht dort.;)
Gruß
Marcel -
-
*anhäng*
Muss wegen eines Auslandsaufenthaltes mein Zimmer in Ulm aufgeben.
ca. 28qm mit Balkon, in 3er WG, 3 min Fußweg bis zur FH-Ulm-Pritwitzstrasse, 300€ all inkl. (Strom, Waser, Heizung) also ausser Telefon keine Nebenkosten.
Frei ab 30.07.2006.Gruß gftu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!