Da hast du bestimmt S-Profiles drauf.Der Bug liegt am Programm und nicht am Handy.
Gruß Lars
Beiträge von fanaticsulm
-
-
Hallo Marc,
Wer hat den Berlusconi und seinen Superminister gewählt?Vielleicht die Deutschen? Nein.
Sollten diese 2 ...... demnächst zurücktreten,was angebracht wäre kann ich dir sagen dass ich im September ja noch mal 2 Wochen Urlaub habe,und noch nicht so genau weiss wo es hingehen soll.Nichts für Ungut
Lars -
Es geht ja wohl hier um die Aussagen des Tourismusministers.Ich habe ja nicht behauptet,dass die Italiener unfreundlich gegenüber deutschen Touris sind.Ich fahre seit bestimmt 15 Jahren regelmässig nach Italien weil es mir dort sehr gefällt.
Nur finde ich eine solche Bemerkung nicht angebracht,da die Deutschen wohl das meiste Geld in den italienischen Urlaubsorten lassen.
Vielmehr will ich damit meinen Unmut über Berlusconi und seinen Touri-Minister kundtun.
Und womit kann man solche Leute zur Vernunft bringen?
Genau um das geht es-glaube nicht dass sich die italienischen Politiker in Europa viele Freunde machen werden,wenn sie so weiter machen.
In Deutschland wäre ein Minister nach so einer Äusserung fällig.Mfg Lars
-
Kann ich absolut nicht bestätigen,habe jetzt seit 2 Wochen mein 2. S55.Bei diesem ist alles fest und solide verarbeitet,habe sogar mein Stahlblech welches ich zwecks Magnethalter im Auto zwischen Akku und Deckel lege abschleifen müssen,da die Toleranzen bei Siemens anscheinend neuerdings sehr eng sind.Notfalls musst du halt mit Klebeband seitlich nachhelfen dass der Akku nicht wackelt.Falls das auch nichts bringt würde ich mal bei der Siemens-Hotline nachfragen.
MFG Lars -
Nach diversen Pöbeleien von italienischen Politikern hat sich mein diesjähriger Urlaub an der ital. Adria erübrigt.Sollen die doch andere Völker abzocken und hinterher noch beleidigen!
Wie denkt Ihr über die Sache?MFG Lars
-
Da ich mir als Schwabe keine Zeitungen leisten kann
,lese ich nur beim Arzt.Da liegt neben Auto-Bild auch immer ams (Auto-Motor-Sport) rum,ist von den Tests her besser,soll aber im Kauf recht teuer sein und hat viel Werbung und Privatinserate drin.Bei der Arbeit leihe ich mir öfters so Tuning-Zeitschriften aus,iist aber auch nicht das wahre.Am besten klapperst du jedes Autohaus ab,sammelst Prospekte und "bildest" dir deine eigene Meinung.
Rasthaus im TV ist auch sehr gut gemacht-zwar nicht so spektakulär wie Motorvision aber objektiv.MFG Lars
-
Bei Ingo Lenssen(Zwirbelbart-Anwalt von Sat 1),wird eigenlich nur mit S55 gespielt.(Anwalts Liebling:) )
Vielleicht sollte er mal seiner Schnüfflerin die Freisprechanlage im Dienst-Alfa erklären(Dann muss sie nicht jedesmal das Handy während der Fahrt rausnehmen und anfangen zu wählen:D ) -
Das muss nun wirklich nicht sei.Wollen wir denn österreichische Verhältnisse wo die Bundesliga alle Jahre anders heisst?
Denke mal nein.Es langt schon dass immer mehr Vereine und Städte ihre Stadiennamen für ein Schweinegeld verkaufen.(Aol/Allianz/AWD usw.)
Soll sich doch Vodafone eine Spitzenmannschaft suchen und dort Hauptsponsor werden,wie z.B. Telekom bei einem Münchner Verein(was mir als Telekom/t-online und t-mobile Kunde ein Dorn im Auge ist).Die zahlen dort ja bekanntlich auch ein Vermögen aber im Vergleich zu dem was Vodafone vorhat noch zu rechtfertigen.
Ich hoffe die DFL bleibt standhaft.
MFG Lars -
Wende dich doch mal an Ebay-wenn du ein berechtigtes Interresse vorweisen kannst.(Betrug oder so)
MFG Lars
-
Ist bei mir auch schon ein paar mal vorgekommen-besonders nach einem SW-Update,dass weder Datenkabel noch Kamera erkannt wurden.Einmal aus und wieder einschalten und es sollte funktionieren.
MFG Lars