-
Habe die Software 16 nun mit T9 Deutsch drauf- was mir bisher aufgefallen ist,daß die Kamera bei der Aufnahme "rülpst".Also beim besten Willen als Kamerageräusch wie bei der Nokia 60er-Serie kann man es nicht bezeichnen:D
Sehr vorteilhaft ist mir aufgefallen,daß wenn jemand anruft den ich im Adressbuch gespeichert habe unter dem Namen auch die Nummer erscheint,man kann also klar erkennen,ob derjenige grad vom FN vom Handy oder von sonst wo anruft.
Fehler konnte ich bei dieser Software noch keine entdecken.
Das einzige was mich stutzig macht:Bei Software 15 konnte ich 8 Bilder machen(lt.Displayanzeige bei Kameramodus),jetzt bei SW 16 nur noch 7.
Gut damit kann ich leben,da ich die Bilder-sofern ich welche mache eh nicht lang auf dem S55 lasse.
Alles in allem scheint mir die SW aber sehr solide.
MFG Lars
-
Ganz toll-Was soll die toll angepriesene Software bringen?Ausser dass ich kein t9 mehr habe ist mir keine Änderung zu SW 04/11/12/15 aufgefallen.
MfG Lars
-
Das ist halt der Vorteil der Öffentlich -Rechtlichen.Da bekommst du alles ohne Dekoder und musst nicht mal wählen ob du Start-Sport-Film oder alles willst.
Da wird gezahlt,ob du willst oder nicht!
Aus der Kirche kann man austreten-aus diesem Verein leider nicht:D
MFG Lars
-
Scherzkeks:) - Deswegen kann ich es immer noch nicht abspeichern geschweige denn abspielen.
MwfG Lars
-
Danke dir,aber leider ist es tif und ich kann es nicht mal speichern.
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Such dir ne Midi von "Ring of Fire", das ist die gleiche Melodie 
Danke,das hab ich schon,brauche es aber mit dem Text vom Raab:o
-
Wollte es mit dem PSM-Player umwandeln,krieg es aber nicht so gebacken,kann mir jemand helfen,dass ich diesen Wav-Ton auf mein S55 bekomme?(midi oder mmf)
MFG Lars
-
Das ist allerdings recht wenig.schau mal ob du "Schnelle Suche " bei Netzeistellungen an hast.Das ist der Stromkiller schlechthin bei Siemens.
MfG Lars
-
Ob da wohl eine OVP und Anleitung dabei sind:D
MFG Lars
-
PS: Es geht aber hier doch nicht um einen Vergleich zwischen Siemens S55 und Nokia Series 40. [/QUOTE]
Es geht um die Nachteile der 40er-Dazu gehören nun mal dann auch Vorteile von anderen Geräten;)
Mfg Lars