Beiträge von fanaticsulm

Wird wohl nicht so einfach gehen.Dann müsstest du ja bald für jedes Bundesland ein eigenes Programm schreiben,denn die Feiertage variieren doch sehr stark.Ich als Baden-Württemberger darf nicht so oft arbeiten wie ein Bremer oder Hamburger:D

MfG Lars

Ist doch im Prinzip eh nur Geschmacksache ob du ein Nokia 40er oder das S55 nimmst.Siemens hat halt bis auf das Radio und den nicht ganz so tollen Kalender mehr Funktionen zu bieten,dafür glänzt ein 6610 halt mit einem bombastischen Empfang und einer Mega Stand-by Zeit auf.
    Klar anzumerken ist allerdings das Siemens das S55 komplett ausliefert(Kamera-Datenkabel) und sich nicht wie Nokia jedes Extra fürstlich honorieren läßt.
    Was alle Nokias aber nicht können und bei allen Siemens Standart ist:
    Telefonfunktionen auf Kurzwahltasten legen.
    Ich würde mal sagen:Ganz knapper Vorsprung für Siemens.
    MfG Lars

Werbung hasse ich besonders im Briefkasten.Fernsehwerbung ist im allgemeinen nicht so doll,besonders wenn blaue Ersatzflüssigkeit ins Spiel kommt.
    Entspannend sind dagegen Werbesender wie QVC oder HSE.Ist ja schon teilweise peinlich wie dämlich sich die Moderatoren dort anstellen.Geschweige denn was es dort für unschlagbare Angebote gibt.Der einzige Hammertyp ist der kleine Italiener der bei QVC Töpfe und Küchenartikel anbietet,da könnt ich mich jedesmal halb totlachen.
    Wieso hat noch keiner was von Ulrike Jokiel(Joghurette) geschrieben;) Der Kult-Mensch aus Leimen wurde auch nur am Rande erwähnt(Nein nicht der Boris-ich meine Dieter Bürgy!)
    Nicht zu vergessen ist die Pop-up Werbung im Internet-bei manchen Seiten kommt man mit schliessen nicht mehr nach!
    MFG Lars

Verwechselst du da nicht den FC Sachsen mit dem Ortsrivalen VFB?;)

MFG Lars

Ich würde es mal auf den Seiten der Netzanbieter probieren,da findest du auf jeden Fall was.
    Besser ist auf jeden Fall auf den Herstellerseiten zu blättern und dann selber zu vergleichen,die Hersteller wissen wenigstens genau was ihre Modelle so alles können.

MFG Lars

Für alle Fussballfans:
    Heute um 14 Uhr überträgt der MDR(über D-Box überall empfangbar) das Rückspiel der Relegation um den Aufstieg in die Regionalliga-Nord

FC Sachsen Leipzig-FC Schönberg 95

Das Hinspiel gewannen die Sachsen mit 2:0.So wie es aussieht steht die Rückkehr eines weiteren Traditionsvereines in die Regionalliga bevor.Tolle Stimmung ist bestimmt garantiert.

Mein Tip: 5:1

MFG Lars