Wie soll das gehen mit den 2000 Zeichen langen SMS beim 7650?-Würde mich schon interressieren-natürlich auch was das kostet.
MfG Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie soll das gehen mit den 2000 Zeichen langen SMS beim 7650?-Würde mich schon interressieren-natürlich auch was das kostet.
MfG Lars
Deswegen mache ich bei meinen Kontakten immer jede Nummer extra.Zum Bleistift:
Müller/Daheim und
Müller/D1
Dann kann ich beiden einen extra Anrufnamen zuordnen!
Mach ich aber selten bei meinen finnischen Handys,da dort die Sprachwahl doch sehr zu wünschen lässt.
MfG Lars
YKC
- Ludwigshafen-Ost oder wie du den Waldhof betitelst wird wohl aller Vorraussicht nach in der Amateur-Oberliga Baden-Württemberg spielen,da auch in der Regionalliga gesunde Finanzen eine Vorraussetzung für die Erteilung einer Spielerlaubnis(Lizenz) sind.Und da sieht es wohl bei den 07ern nicht so rosig aus!
MfG Lars
Super-hab ich nicht gewusst-ein Big-Point for you!
MfG Lars
lordex: Ich kann es mir beim besten Willen nicht verkneifen:Deine Handyfähigkeiten sind unumstritten,aber deine Fussballkenntnisse möchte ich mal sehr in Frage stellen!
Wie kann man den VFL Borussia Mönchengladbach als graue Maus bezeichnen?Wie mein Name schon sagt bin ich gewiss kein Fan des VFL,aber wie kann man einen 5-fachen Deutschen Meister und 3-fachen Pokalsieger so bezeichnen?Wenn die keine Tradition haben,wer dann???
Nun aber zum Thema:
Für Nürnberg und Cottbus ist der Käse gegessen,und der 3. heisst hoffentlich Bayer 04.
Mit so einer Arroganz wie die an den Tag legen,haben die nichts anderes verdient.(Siehe auch Ch-League!!!)
Wer steigt auf?
Ich hoffe mal daß der dritte Aufsteiger Mainz 05 heißt.
-Die haben wirklich gute Arbeit geleistet und auch reletiv faire Fans!
Mir wäre zwar Fürth auch sympatisch aber was bitte wollen die mit ihrem lächerlichen Stadion in der 1.Liga?
Wenn ich den Abstiegskampf in der 2.Liga objektiv betrachte,tut es mir in der Seele weh,daß evtl. Kult- Vereine wie St.Pauli,Eintracht Braunschweig und evtl. der KSC absteigen müssen.
Wie schwer da der Wiederaufbau einer leistungsstarken Mannschaft wird sehe ich ja bei meinen Ulmern,die gestern den Regionalliga-Aufstieg ...... verspielt haben!
Wünsche allen Fussballfans alles Gute für Ihren Verein!
MfG Lars
Also das Symbol bedeutet,dass alle Anrufe umgeleitet werden.Ich hab kein Commi,aber bei den Handys wo ich bisher hatte hab ich dann den Status der einzelnen Umleitungen abgefragt und das Symbol war verschwunden.
MfG Lars
Soweit mir bekannt ist strahlt das Handy immer wenn es an ist,denn man kann ja auch ohne Sim-Karte den Notruf wählen.
Mit dem Flugzeugprofil ist das so eine Sache,wenn dann so wie bei Siemens,dass es komplett aus ist.Das schaltet sich dann nicht mal mehr bei Kalender oder Wecker ein.
Gruss Lars
Wenn du einen Anruf annimmst,kannst du das Handy zulassen,und mit der Menütaste annehmen.Das musst du aber vorher eistellen(Anruf mit jeder Taste-ein).Mach ich auch so,bringt wenig Sinn es aufzumachen,da das Mikrofon eh auf der Oberschale sitzt.Abgehende Gespräche gehen auch mit "geschlossenem" Handy,ist aber recht kompliziert zum Wählen,da du mit dem Joystick durch die Kontakte bis zum gewünschten Partner durchscrollen musst.In dem Fall empfiehlt sich die Eingabe der Sprachwahl,die funktioniert auch mit geschlossenem Handy.Das einzige was nicht geht ,ist mit der Tastatur wählen und dann das Handy zuschieben,da wird das Gespräch gleich beendet.
Gruss Lars
Ist ja alles interressant was ihr hier über das 3650 schreibt.Ich will mir auch eines zulegen,wenn ich mein 7650 los bin.Meine Frage:Lohnt sich ein Umstieg,und wie sieht es mit dem Empfang aus beim 3650?Hatte bis jetzt ausser dem 6610 noch kein Nokia-Handy mit super Empfang.
Also wenns billig und gut sein soll würde ich unbedingt die Nokia PPH-1 für den Zigarettennzünder nehmen.! Ist schnell montiert,gute Sprachqualität,für viele Nokias nutzbar.(3210,3310,3330,3650,8210,8850,6510 und ähnliche).
Falls der Anzünder im Aschenbecher integriert ist,sieht halt extrem .... aus,hast halt immer ein Kabel rumhängen.