-
Habe die bezahlte Vollversion von E-Profiles auf mein 7650(4.46) aufgespielt.Bei Kalender-und Weckeralarm erfolgt aber keine Vibration.Ausserdem bringt das Handy mal gerne einen anderen Kalenderton als von mir eingestellt.Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
MfG Lars
-
Ein wirklich gutes Bild kannst du von keinem Fotohandy erwarten.Die mit Abstand am beste Bildqualität von einem Handy lieferte mir das S55,mit der Einschränkung dass die Kamera eine Verzögerung von min. 1 sec hat(kann aber eine Ewigkeit sein).
Zur Zeit mache ich meine Schnappschüsse(mehr ist ist leider mit einem Mobiltelefon nicht drin!) mit meinem 7650 und aufgespielter Photographer-Software.
Für Ebay und so langt es aber sonst kaufst du dir besser eine billige Digi-Cam-da wirst du auf jeden Fall glücklicher.
MfG Lars
-
Kann sein,ich habe auch gelesen daß so was nicht sein kann,auf jeden Fall war es so bei meinem S55,es war zwar ein sehr gutes Telefon,hatte aber auch seine Schwachstellen.Deswegen war ich auch heilfroh,als ich es wieder los war.
Mfg Lars
-
Angel: Was ich total vergessen hatte:Sei froh,dass du ein Nokia und kein Siemens S55 hast,dort brennt sich nämlich das Hintergrundbild ein,und du siehst dein altes Bild noch schemenhaft,obwohl du schon längst ein neues aufgespielt hast!
MfG Lars
-
Sag ich doch!Aber mee too wird das wohl nicht ohne Grund schreiben,oder täuscht er sich da gewaltig?(wie ich mal stark annehme,lass mich aber gerne eines besseren belehren:D )
MfG Lars
-
Muss ich Handydoktor recht geben,mein 7650 wird wirklich stark strapaziert,tagsüber(bzw.während der Arbeit immer in der Jeans-Hose und natürlich ohne Tasche) ,es sieht aber aus wie neu.
Man passt halt auf ein Handy einer solchen Preisklasse mehr auf, wie auf ein 5 Jahre altes 6110.
Gut,ich muss dazusagen,dass ich meine Handys(auch mein 7650)von Zeit zu Zeit mit schleifmittelfreier Autopolitur auf Hochglanz bringe.Sind vielleicht 5 min pro Handy,aber die rechnen sich auf Dauer.
Natürlich solte man es vermeiden das Handy in die Hosentasche zu stecken und danach das Schlüsselbund in die gleiche Tasche.........
Mfg Lars
-
@ me too : Bei meinem 7650 kann ich mit Softwareversion 4.46 und Eprofiles maximal 30 Min Verzögerung eingeben,bei meinem 6610 waren 59 Min kein Problem,aber wie bekomme ich die 59 min ins 7650?
MfG Lars
-
Kann mir jemand behilflich sein,bei der Erstellung eines Betreiberlogos für mein 7650?
Ich stelle mir das Logo ungefähr so vor: Links und rechts aussen ein Vereinswappen von Ulm 46,und in der Mitte einen Schriftzug " 1846" in gotischer Schreibweise,kann mir jemand dabei behilflich sein,habe es schon des öfteren probiert,bekomme es aber nicht so auf die Reihe.
1000 Thanks im Vorraus,falls es jemand schafft.
Mfg Lars
-
Ich hab ein Tauschgerät bekommen,auch mit 4.46 Mir kommt es in der Tat so vor,als ob der Lautsprecher im Freisprechbetrieb etwas lauter ist wie der alte.Ob es aber an der Software oder am Gerät liegt weiss ich nicht.Ansonsten sind mir auch keine neuen Funktionen aufgefallen.
MfG Lars
-
OH-Oh:eek: ,dann doch besser E-Mail oder Anrufen-soll ja mit neueren Handys auch gehen:D
Mfg Lars