7650 Sreensaver abschalten

• hi ich hab mal wieder n "problem" mit meinem 7650...
    kann man irgendwie den screensaver abschalten?

Gruss Tommy

• Richtig!
    Geht leider nicht.

Aber Du könntest zumindest eine hohe Zeit einstellen, also z.B. 59 Minuten, bis der Screensaver kommt.

Bedenke aber, dass gerade der Screensaver macht, dass der Handyakku lange hält.
    Mit einem Screensaver, der erst nach einer Stunde angeht, sollte die Standyzeit in den Keller rutschen.

Chris

• ich hasse alles was blinkert und sich bewegt *g*
    also ghet mir der screensaver auf deutsch gesagt AUF DEN SACK
    aber wenn das die standysteit erhöht hört sich das gut an
    aber ich dachte der würde mehr saft fressen
    denn lass ich den ma schneller anspringen :D

Gruss Tommy

und danke für die auskunft

• @ me too : Bei meinem 7650 kann ich mit Softwareversion 4.46 und Eprofiles maximal 30 Min Verzögerung eingeben,bei meinem 6610 waren 59 Min kein Problem,aber wie bekomme ich die 59 min ins 7650?

MfG Lars

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm Bei meinem 7650 kann ich mit Softwareversion 4.46 und Eprofiles maximal 30 Min Verzögerung eingeben,bei meinem 6610 waren 59 Min kein Problem,aber wie bekomme ich die 59 min ins 7650?

Hallo Lars,

du kannst den Screensaver bis maximal 30 Minuten verzögern. Darüber hinaus ist das IMHO von Werk aus nicht möglich.

Bei meinem 7650 (noch 3.12 :D) ist dies zumindest nicht der Fall.

• Sag ich doch!Aber mee too wird das wohl nicht ohne Grund schreiben,oder täuscht er sich da gewaltig?(wie ich mal stark annehme,lass mich aber gerne eines besseren belehren:D )

MfG Lars

• Angel: Was ich total vergessen hatte:Sei froh,dass du ein Nokia und kein Siemens S55 hast,dort brennt sich nämlich das Hintergrundbild ein,und du siehst dein altes Bild noch schemenhaft,obwohl du schon längst ein neues aufgespielt hast!

MfG Lars

• Davon abgesehen, daß sich das Bild nicht "einbrennen" kann, hab ich diesen Effekt noch nie bemerkt, vielleicht ist dein Display defekt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!