Beiträge von fanaticsulm
-
-
Biete hier mein neuwertiges Nokia 5800 in rot an. Zustand wie immer sehr gut. Gerät ist mit vodafone Lieferschein vom 18.02.2009 Das Gerät hat kein Branding und die neueste Firmware drauf.
Mein Preis sind 250 €, bischen Spielraum ist noch drin

Artikelstandort ist Raum Ulm Postleitzahl 892xx
Vertrauensliste ist zur genüge gefüllt mit meinem Namen.
-
Das habe ich auch gemacht, wie schon geschreiben, mich interessiert nur ob das bei anderen auch auftritt

-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Bei mir fliegen in der Anrufliste immer nach 3 Tagen die angenommenen Anrufe aus der Liste. Hat jemand das gleiche Problem. Hatte das selbe Problem mit dem N78 und dem N95 auch :confused:Ich hols nochmal hoch, Handy komplett neu aufgesetzt, aber nach 1-2 Tagen verabschieden sich die empfangenen Anrufe? Kann das eventl. an der Sim-Karte liegen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von gerry7710
Hallo
Ich hatte das auch bin dann über die Internet einstellungen auf die Lesezeichen gegangen,da stand dann irgenwo "vodafone de",dann habe ich auf Optionen gedrückt da steht dann "System" da kann man die seite als Startseite Wählen und seit dem Funktioniert es wieder.Also ich hab da ne andere Menüstruktur, finde da nirgends was mit "System" Kannst du das mal bitte genauer erklären?

-
Das sagte mir die Tante von der 1212 auch gerade, aber ich hatte sie mal

-
Bei vodafone gibts doch ne Kurzmitteilungsnummer wo man per SMS das Netz einer Telefonnummer zugeschickt bekommt.
Weiss die jemand? such mir schon n Wolf.....
-
Das hat mit dem Branding nichts zu tun. Ich hab mein 5800 direkt von vf und da ist das gleiche. Geh lieber über den Menüpunkt Internet rein, und Zugangspunkt auf Wap Dienste vf live stellen. Solltest du die live flat haben, kommt aber auch automatisch ne Sms wenn ein anderer Zugangspunkt aktiviert ist.
-
Das habe ich schon gesehen, steht schon immer auf 30 Tage, also auf max. Die gewählten Nummern bleiben ja auch drin. :confused:
-
Bei mir fliegen in der Anrufliste immer nach 3 Tagen die angenommenen Anrufe aus der Liste. Hat jemand das gleiche Problem. Hatte das selbe Problem mit dem N78 und dem N95 auch :confused: