Noch da:)
Beiträge von fanaticsulm
-
-
Profile> bearbeiten
-
Verkaufe oder tausche mein schwarzes LG Viewty in OVP mit Rechnung von gestern. Wurde nur kurz ausprobiert, alles in Neuzustand, alle Folien noch drauf.
Als Tauschojekte kommen sämtliche neueren Nokias oder auch Navis in Betracht.
Tausch aber nur im Raum Ulm (89073). So bis max. 50km sind auch okay.Preis bei Verkauf: 165€ inkl. vers. Versand
-
Zitat
Original geschrieben von ManAtArms
Moin,ich habe das Problem, dass mein 5800 sporadisch abschaltet. Weiß nicht ob es am BT im Auto lilegt, oder was anderem, da ich es nicht reproduzieren kann. Gibt es da irgendwas was ich machen kann?
Ist bei meiner Supertooth auch so, ich tu jetzt immer im Auto die Tastensperre raus, dann ist es besser, aber nicht gut.
-
Hat eigentlich jemand sein 5800 über vodafone gekauft, bei mir sind nämlich nur 7 Tage Testlizens bei Maps dabei.? Habe Nokia angeschrieben, die wollen aber ein Bild vom Aufkleber der Packung wo drauf steht dass eine 3-Monatslizens dabei ist. Und bei mir war da nichts. Gibt es verschiedene Ausführungen?
-
Zitat
Original geschrieben von Hacilem
Mußt dann noch auf "View all" gehn und da sollte es direkt kommen, oben ein Code für den Nokia Software Market, und drunter dann die Aktion.Da kommt leider nichts, oder ich buchs echt nicht

Ok-gefunden:
"For you who are looking for Handy Shell application and license keys: Unfortunately, there are no more license keys available. But you can find other cool exclusive downloads from the left navigation."
Schade
-
Da kommt leider nichts...
-
Bin da zwar registriert, aber was muss ich machen um an die Shell/Weather Aktion zu kommen

Finde nichts :mad: -
Komisch, oder vielleicht liegts an vodafone, wobei das 5800 aber kein Branding hat

-
Kann das vielleicht sein dass ich mit meinem N78 damals die gleiche Simkarte hatte? Ich meine von der Registrierung her?