-
Zitat
Original geschrieben von greem
Zur Erklärung:
Tut mir ausserdem einen Gefallen, wir verschenken hier ein handy mit Karte und Guthaben, also seit so nett und wartet bis wir das ganze abgearbeitet haben, wir machen das neben unserem Tagesgeschäft... (wir haben noch 7 Offline Shops...) Also cool bleiben und Abwarten...
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen
mich habt ihr überzeugt :top: :top: :top: siehe auch hier: Drücken für gucken!!! 
Manche Leute müssen es ja nötig haben 

-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem...
Ich habe mich ewig zusammenreissen müssen um dieses bescheuerte wie überflüssige Post zu Beantworten..... 
Bavarian-Pjotr is back 
:top:
-
Ich habe das Samsung x-tra Pack für umsonst bestellt.:)
-
Hut ab an die Firma greem.
Gestern habe ich am Mittag meine Ausweisdaten telefonisch durchgegeben und heute früh war um 10.50h das Paket schon da.
Also schneller kann man es wirklich nicht machen! Das sind ja schon sascha-Werte!
Fanaticsulm sagt herzlichen Dank! :top:
-
Habe auch eine Bestätigung via Mail bekommen. Da ich bei der Arbeit war bin ich kurz eine rauchen gegangen und die Daten telefonisch durchgegeben.
Muss sagen bis jetzt bin positiv angetan von greem!:top:
greem
Deine N73 gehören ins Werbeforum 
-
-
Komisch jeder will das Navigon auf dem i550 loswerden, und nun kommt jemand und will dieses "tolle Programm" auf ein Nokia spielen.
Es gibt auf jeden Fall Versionen von Navigon die auf den Nokias laufen. Einfach mal auf der Navigon-Seite vorbeischauen und eventl. Testversion runterladen.
P.S. Auf meinem i550 läuft dots grey wunderbar
dragon-tmd sei Dank!
-
Es ging wohl mehr um kleinere Neckereien und einen Disput mit einem Mod. das Ihn letztendlich zu einem gewagten Thread im Biete verleiten liess. Dieser war dann wohl der ausschlaggebende Grund für die Sperrung.
-
Und hoch! Neue Software ist drauf, d.h. Navi-Taste frei belegbar :top:
-
Ich werde mal morgen bei meinem Händler nachfragen ob er die i550XEHD1 Firmware da hat. Kann man nach einem Update eigentlich wieder alles herstellen mittels Pc-Studio?
Mitteilungen-Ruflisten-Kontakte-Kalender?