Nein, der Ordner ist sicherlich da. Nur eben nicht sichtbar.
Beiträge von fanaticsulm
-
-
Das A und O für einen guten Klang beim Musikhören dürften wohl immer noch gute Kopfhörer sein.

-
ist zwar nicht das topaktuelle Gerät, aber beim 6120c lässt sich die Schale gut wechseln.
-
Re: N95 - Programm will sich bei Telefonstart installieren
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wuffinger
Ich habe folgendes Problem:Habt Ihr eine Idee, wie ich den "Installationsrest" identifizieren und löschen kann?
Danke für Eure Hilfe.
Am besten du tust mal deine Speicherkarte in den Kartenleser, stellst am Computer so ein dass auch versteckte Dateien sichtbar werden und tust den Inhalt von dem Ordner E:\Private\10202dce löschen.
-
Zitat
Original geschrieben von tenvox
ich würde behaupten den sat fix und gps +
bin erstaunt das mit gps + der satfix unter garmin ca. 20 sekunden dauert.
die ansprache ist entlich sehr laut sodas ich lautsärke auf 80% habeOkay wenn es nur das ist lass ich meine drauf.
Habe Sat-Fix bei sygic in ca. 10 sek, und bei TomTom auch meist sofort(mit dem internen GPS wohlgemerkt :top:
)Und Lautstärke ist auch okay.
-
Gibts bei der XXHC2 nennenswerte Unterschiede zur XD1?
-
Der Gsm-Modus bringt schon einiges an Akku.
Hab auf der Arbeit auch immer nur den GSM-Modus an. Bringt den Vorteil dass in nicht so empfangsstarken Gegenden nicht immer zwischen GSM und UMTS umgeschaltet wird. Denn während des umschaltens ist meistens auch kein Empfang vorhanden....
Der grösste Vorteil ist allerdings der, dass das i550 im GSM Betrieb nicht so knallheiss wird.
Von der Geschwindigkeit her geht es trotzdem recht gut.Zur Frontkamera: Keine Ahnung, dürfte aber eher nicht gehen, Selbstportrait geht über die normale Kamera mit Selbstauslöser und Spiegel neber dem "Objektiv".
Zum Login: Wenn du irgendwo auf einer Seite einen Login hast, gebe mal den ersten Buchstaben des Logins ein und der Rest erscheint darunter in einem extra Feld, welches nur noch angeklickt werden muss.
GPS: Bei Standortbestimmung Haken nur auf "internes GPS" und bei Datenflat eventuell noch auf "netzbasiert" stellen. Freie Sicht und bei mir ist in max. 30 sek ein Sat-Fix da.
Prego
-
Noch aktuell

-
Für diesen Zweck habe ich einen extra Thread aufgemacht, den aber scheinbar keiner interessiert :confused:
-
......erledigt......