Nicht hier- wird nicht gern gesehen ![]()
Aber google weiss mit Wörtern wie Productkey E51 - NSS - Firmware E51 was anzufangen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht hier- wird nicht gern gesehen ![]()
Aber google weiss mit Wörtern wie Productkey E51 - NSS - Firmware E51 was anzufangen ![]()
Die neue Firmware ist halt noch nicht für jeden Productcode erhältlich, aber dieser ist ja bekanntlich nicht eingemeisselt ![]()
suche noch immer nach einem E71 :top:
Ich habe mal irgendwo gelesen dass jemand ein "Alu-case von Amazon" ohne original Akkudeckel drauf hat und das soll sehr gut passen
Dachte dass diese Variante vielleicht hier jemand kennt und darüber berichten kann, denn ich stell mir das ganze doch relativ dick vor. :confused:
wenn du ein i550 nehmen willst schau es Dir vorher genau an. Der Track oder besser gesagt Dreckball zur Menüsteuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig. Sonst aber ein Top Gerät.
möglichst im Raum Ulm zum Abholen.
bitte mit Preisvorstellung.:-)
Gibt es mittlerweile passende Akkudeckel welche den Akku vom N95 Gb aufnehmen können?
Oder Alterantiven um die standby des N95-1 zu erhöhen? ![]()
Bei mir gehts noch
Aber der Hinweis stimmt natürlich. Vielleicht weil ich schon jahrelang registriert bin. Müsste man mal ausprobieren ob man sich neu registrieren kann.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
hallo,
wollte mal morgen einmal lotto spielen. Wieviel kostet das denn? onlinetippen kann man ja nicht mehr oder?
Natürlich geht online Lotto spielen bei tipp24.com, sogar mit Gewinnbenachrichtigung per SMS. :top:
Schließ mal alle Programme und wechsle den Mitteilungsspeicher auf Telefon dann kommst du auch in den Datentransfermodus ![]()