Beiträge von fanaticsulm
-
-
Ich wollte eigentlich Fakten vom TE und nicht irgendwelche Vermutungen vom Kulturbeutel, wenn ich ein "ich glaube" hören will kann ich auch am Sonntag in die Kirche gehen....

-
Nur mal so als ungefähre Hausnummer, was würde ein 3G 16Gb in etwa kosten, und wäre es mit einer d2-karte nutzbar? Im Garantiefall wäre was zu tun?

-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
@chrisloop:Was in 5 Monaten passiert kann selbst ich dir net sagen!;)Aber generell kann man den auf den SF WE verlängern!@fanaticsulm:also was geschickter ist kann ich dir beim besten willen net sagen!Aber Verlängern könne WIR den erst ab dem 1.2.09 für dich!;).Soviel dazu!
Gruß
Wer soll es dann wissen? Ich will ja nur wissen was von der Subvention her besser ist.
Was ist mit der simonly? -
Hallo fonmarkt.de

mein vf-Vertrag (Superflat mit 60min. Fremdnetz und liveflat 10€) läuft zum 14.02.2008 aus.
Er soll aber auf meine Freundin umgeschrieben werden zwecks Familienbonus.
Ist es geschickter den Vertrag zu verlängern oder sollen wir ihn einen Tag als callya laufen lassen und dann einen neuen Vertrag daraus machen.Wie sieht es aus mit der simonly-Flat, gibt es da irgendwelche Beigaben bzw. Subvention?
Gruss Lars
-
Hatten wir das Spiel nicht schonmal mit dem 7110

-
Re: n95 grüne Hörertaste wählt nicht
ZitatOriginal geschrieben von heubi
Wenn ich im Telefonbuch bin und einen Kontakt auswähle und die grüne Taste drücke wählt das Nokia die Nummer nicht.
Habt ihr eine Ahnung wiso nicht, gibt es da eine Einstellung oder so?Schalt dein N95 mal aus und wieder an und probiere es nochmal. So was kommt bei Nokia schon mal vor
Bei mir ist es beim N95 hin und wieder die " c " taste
-
Keiner ein E71 übrig?

-
Anruflisten
Weiss jemand warum das N95 nach ein paar Tagen die "empfangenen Anrufe" vergisst?
Protokoll steht auf 30 Tage, mehr geht nicht :confused:
Trotzdem verschwinden nach ein paar Tagen nach und nach alle Einträge...
War beim N78 noch extremer
Beide Geräte hatten/haben vf-Branding und benutzen eine vf-Vertragskarte, hat es vielleicht damit was zu tun?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von IGGY
fanaticsulmWas nicht gern gesehen wird, dafür gab es bei uns früher PN!
Aber wäre ja nicht IGGY wenn mich nicht der Schweinehund packt und ich mir selbst helfe. Hat zwar ein paar Minuten gedauert, aber mein neues E51 hat jetzt auch eine neue Firmware.
Danke wenigstens für das Stichwort Productkey, alles andere habe ich dann selbst gefunden.
Ja früher gab es bei uns auch die D-Mark

wollte dir ja ne Pn schreiben, aber mein Aldi-Laptop ist auch nicht das was es sein soll, bringt heute ständig Texte durcheinander