Das Nokia N97 Handy kommt voraussichtlich am 31.3.2009 in den Verkauf.
Bestellungen können schon angenommen werden für £479.99, momentan etwa 500€, vielleicht im März wesentlich weniger, wenn das Pfund weiter abstürzt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Nokia N97 Handy kommt voraussichtlich am 31.3.2009 in den Verkauf.
Bestellungen können schon angenommen werden für £479.99, momentan etwa 500€, vielleicht im März wesentlich weniger, wenn das Pfund weiter abstürzt.
Der Händler ist aber nicht der Einzige der dieses Datum nennt oder? ![]()
Nokia hat seinen Händlern Juli 2009 als Verfügbarkeitsdatum genannt.
uuaah juli wär aber arg ätzend! hatte mich nun seelisch auf mai eingestellt
u. was ist mit nokia.de?
Ist sehr unwahrscheinlich, denn bisher hat nokia jedes Gerät ein paar Monate vor der Veröffentlichung auf die Website gestellt mit dem Hinweis:"Bald erhältlich". Ich kann mir net vorstellen das nokia von dieser Praxis abrückt, deswegen sinds wahrscheinlich nur unausgereifte alpha-versionen, wenn überhaupt....
Jungs Nokia hat das Teil für das erste Halbjahr 2009 angekündigt, normal kündigt Nokia die Geräte für die Quartale an.
klingelts? ![]()
![]()
Vodafone hat's schon in der Handyvorschau
http://preview.vodafoneshop-ne…ew_v3/mainframe?header=no
Ich denke mir mal, das es Ende Februar verfügbar ist.
Re: Vodafone hat's schon in der Handyvorschau
ZitatOriginal geschrieben von edamer
http://preview.vodafoneshop-ne…ew_v3/mainframe?header=no
Ich denke mir mal, das es Ende Februar verfügbar ist.
Vermutlich nicht! Vodafone hat neue Handys immer weit im Voraus im Produktkatalog, das lässt leider nicht auf den Release schließen! Wurde hier bereits sehr häufig diskutiert!!!
Hatten wir das Spiel nicht schonmal mit dem 7110 ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!