Das N91 kann verkauft werden. ![]()
Beiträge von fanaticsulm
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
.......
Wo steht, das ich meinen Müll auf den Seitenstreifen werfe ?Ich will meine Dosen in Müll werfen, wann und wo ich will und nicht etxra Pfand abholen.
Dann geh doch bitte in ein Land wo das so gehandhabt wird :flop:
Nicht umsonst wurde das Pfandsystem eingeführt
PS. Retourmeldung ebenfalls unterwegs :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Unterstell ihm nichts,mit wegschmeißen, kann man auch das Entsorgen in de Mülleimer meinen.
Desweiteren gefährdet man Arbeitsplätze, wen man nichts aus dem Fenster wirft.
Ich glaub aber nicht dass er das er das Entsorgen in einem Mülleimer meint.
Zudem verstösst der Thread ja wohl eindeutig gegen die TT-Regeln!
Darum fordere ich auch mal ein Abus :top: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Timba69
Erstens, weil es Situationen gibt, wo Dosen einfach praktisch sind.
Zweitens, weil Dosen handlicher sind, als (kleine) Flaschen.
Drittens, weil mir Cola aus Dosen am besten schmeckt.
Viertens, weil ich einfach die Dose wegschmeißen kann, ohne lange nachzudenken, wann, wie, wo, was ich meinen Pfand wiederbekomme.
Fünftens, weil das Pfandsystem in Deutschland nicht ganz schlüssig und überflüssig ist.
Dass du ein Waffel hast hatte ich ja schon manchen Threads vermutet, aber das hier ist ist ja wohl die Bestätigung schlechthin!
Ich schmeiss dann mal meine Dose auf den Seitenstreifen! Ganz toll! Hut ab!!! :top: -
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Was geht nicht? Hatte im Thread geschrieben, dass 140,- ok ist.Ja habe ich gelesen und Email geschrieben, da mal wieder keine Antwort kam habe ich editiert- hab keine Lust auf so eine Komödie wie beim I550 letztens, wenn Sie wissen wie ich meine.
Also nichts für ungut. Vielleicht klappts ja mal irgendwann zwischen uns
Falls es allerdings an der Rückzahlung damals von dem E50 liegen sollte, ich kann dir gerne die Original-Schale zusenden 
-
Nachdem es wieder mal nicht geht und keine Antwort von momp kommt steht das N91 wieder zur Verfügung

-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Bei einem Stand von 2:0 würde die Wertung 4:0 für Barca sein (genau wie es sein sollte - Auswärtstore zählen ja doppelt) :cool:Also ich schütt mich mit Berg-Weizen zu, aber das langt wohl nicht um dein Post zu verstehen.....
Was nimmst du für Sachen ein dass Auswärtstore wirklich doppelt zählen???
Kamillentee??? Ovomaltine??? oder gar Bionade mit Holunder-Litschi???
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
he ned vordrängeln
10 Minuten hat Sascha gsagt - geht bei dir in 20 km Entfernung die Uhr anders?
Gsogt hat er garnix-gschriabn hot er- host mi

-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Hatte ja geschrieben "nach 10 Minuten".
Da wir uns brav an die Regel dann für alle halten, antworte ich um 20.50, damit alles fair bleibt.Ja ich weiss, hab ich vor lauter Gier überlesen

-