-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Mach mich nicht feddich... Fuppes is um 20:45 
Und um 20.52h stehts 2:0 und du kannst alle Schnäppchen einkassieren 
Bevor Missverständnisse aufkommen: Ich kann S04 zwar leiden wie`s Zahnweh aber wir denken doch alle für die Nationenwertung :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Dann sag doch bitte mal in welchem T-Punkt dir das Nokia E51 für 39 Euro mit einer X-Tra Karte angeboten wurde!
Das Nokia E51 ist ein absolut aktuelles und sehr gut verkauftes Gerät. Warum soll T-Mobile/T-Punkt das Gerät mit solchen Verlusten verkaufen?
Das Nokia E61 wurde früher schon nicht gut verkauft, jetzt wo es ein paar Jahre alt ist, wurden die Restposten "verschleudert". Aber die Nokia E61 X-Tra Aktion gab es ja wirklich und sie wurde ja oft genug hier im Forum bestätigt. Komischerweise gibt es aber nicht einen User der das E51 Angebot hier bestätigen kann.
Und nur weil ein ebay Verkäufer seit ein paar Wochen einige Nokia E51 Geräte verkauft, muss man sich doch nicht so eine Aktion "ausdenken".
Dann sollen aber bitte auch nur solche Angebote gepostet werden, die auch zu 100% bestätigt wurden. Ich würde alles darauf wetten das sich der TE das ganze nur ausgedacht oder eingebildet hat.
Er kann aber gerne den T-Punkt Shop nennen, in dem im das Angebot gemacht wurde. Ich habe einen sehr guten "Draht" zum T-Punkt Vertrieb und kann das gerne überprüfen lassen. Bis jetzt weiß dort komischerweise niemand etwas von dem "Angebot".
Gruß
SR
Alles anzeigen
Ich hatte nirgends geschrieben dass ich das E51 für 39€ angboten bekommen habe.
Es war übrigens die gleiche Vorgehensweise wie beim E61-Thread!
Ich erzählte es bayernpeter, aufgrund vieler verdächtiger E61-Auktionen, welcher dann leider den Thread eröffnete.
In Zukunft gibts von mir jedenfalls keine Schnäppchen mehr!
Ich muss mir das nicht antun :top:
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Vll. sollte sich der TE mal zu Wort melden, was nun Sache ist, schließlich hat er den Thread hier ja auch "verbockt". Alle anderen Spekulationen oder whatever helfen hier wohl niemandem weiter.
Appropos fanaticsulm:
Dürfen dir die ganzen Leute, die jetzt umsonst durch die Gegend gegurkt sind, eigentlich die Spritkosten in Rechnung stellen? 
Bis dahin bin ich jedenfalls SEHR für boecki's Vorschlag:
Au revoir
z.
Alles anzeigen
Gehts noch? Für solche Geier wie dich freuts mich dass aus der Aktion nichts geworden ist :top:
-
Der Threadersteller erlaubt sich natürlich keinen Aprilscherz. Ich sah das Angebot bei ebay und bekam in einem T-Punkt den Preis genannt. Ob regional oder nicht kann ich nicht beurteilen. Aus dem Finger wird sich der Shopmitarbeiter das auch nicht gezogen haben, da Bayernpeter in einem anderen Shop ebenfalls den Preis genannt bekam.
Sei s drum von mir aus kann hier dann dicht gemacht werden.
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Also, ich seh da nicht viel Hoffnung, weil der (private) Verkäufer schon seit 17.03.2008 neue E51 mit Timo-Beil-Branding verkloppt. -> :(
EDIT: Sogar schon seit 20.02.
nicht nur diese 
-
Zitat
Original geschrieben von stoepf
Danke das ihr neue Mitglieder so freundlich aufnehmt.
Bitte gern geschehen. Willkommen im Club 

-
Zitat
Original geschrieben von f0rest
BTT: auf die hadys hat man dann keinerlei garantie/gewährleistung oder?
Nein die sind alle gestohlen
Daher keine Garantie
Nein im Ernst du bekommst eine Rechnung und alles geht seinen geregelten Weg....
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Tipp von mir.
Nicht anrufen, vorbeigehen.
Wobei, ruft ihr überall an, ich deck mich in der zweit mit zwei Geräten ein.
Eins für die Arbeit und eins fürn Bayernpeter 
Danke!!!! Und mir dann wieder den Schund von... andrehen wollen :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von tommygti
@ Handy-sascha
wie siehts denn jetzt aus mit´m neuen tread??? `fingerkratz`
Wie siehts aus mit Benimm und Duden? 
-
Dann denkt mal an Threadersteller