Bin am überlegen ob ich mir wieder ein E51 zulegen soll.
Funktioniert nun mobile-tv?
Wie siehts mit Internet über den normalen Browser mit vf-live aus?
Funktioniert nun Opera mobile(nicht mini)?
Beiträge von fanaticsulm
-
-
Frag mal im Nokia Service nach. Ich hab mal ein Akkudeckel gekauft-kostete 5€. Für mein E50 habe ich eine neue bestellt kostet 15€, also nehm ich mal an dass dies auch beim 6120 so sein wird.
Wie hast du die Schale runterbekommen, habe näml. das gleiche Problem? -
dann kümmer dich um deine Frau deine Kinder und verschon uns mit deiner Anwesenheit und deinen dummen Äußerungen.
-
du könntest mal die div. Threads zum E65 durchlesen. Dann musst du nicht wegen jedem Problem einen neuen aufmachen :flop:
-
Re: Re: Re: Re: Klapphandy

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handy-sascha.de
Danke, schon geändert!TT hat bald höhere Einschaltquoten als DSDS! :top:
Ich werde die Tage mal div. aktuelle Geräte, VIT hier reinsetzen. Im Hinterkopf habe ich nen 8800 gold, W910i, und div. andere Aktuelle, entweder VIT oder Brandingware, die aber dann aktuelle Modelle betrifft. Wobei "die Tage" bei mir 24h oder auch 24 Tage bedeuten kann. Je nachdem, wie ich Zeit finde...
Dann schau mal in deine anderen Körperteile was sich da so findet. Die Hinterkopf-Vit-Geräte sind auch nicht so mein Fall. wie wärs mit nem E61i aus der Kniescheibe?

-
zum Glück nichts für mich dabei

-
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Preis ist gestiegen auf 129,99 €. :eek:Vielleicht sind es dann die Richtigen. Ich bekam heute eine abgespeckte Version ohne Datenkabel und ohne Speicherkarte sowie Software
Wird wohl bald im Biete stehen.... -
Ja ja das alte Lied ->ein S40 Kalender im S60 wäre halt was feines-allein schon wegen den Geburtstagen :top:
Aber zumindest ist HandyCalender schon mal recht brauchbar :top: