So wie bei allen Nokias-> Warntöne aus.
Beiträge von fanaticsulm
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Megadank an Stephan und Sascha!gestern bestellt heute geliefert - wie immer eine klasse Leistung
und wie immer im falschen Forum!

-
Noch keiner Displex auf m 6120c ausprobiert? :o -
-
Als ich jung war ging auch die Variante" Ich" Halter und " Vater " Versicherungsnehmer, am besten mal morgen mal dein Versicherungsagenten kontaktieren.
-
Nach einer gewissen Zeit- ich glaube 2 Jahre kannst du die Prozente übernehmen.
-
Auf jeden Fall würde ich einen anderen Motor nehmen. Der 80PS ist so antrittslahm wie ein S60-Gerät von Nokia
Schnell wegkommen von der Ampel ist tabu, besonders mit Klima. Zügiges fahren verlangt Drehzahlen jenseits von Gut und böse.
Mach mal ne Probefahrt im Dunklen. Dann siehst du was sich alles in der Scheibe spiegelt.
Ferner ist noch die bescheidene Rundumsicht zu bemängeln.
Die verwendeten Materialien im Innenraum sind äussertst kratzanfällig...
Wenns nicht unbedingt n Opel sein muss würde ich ein Skoda Fabia nehmen..... :top:PS: Spreche aus Erfahrung mit einem Corsa C 80PS Bj. 2006 32000km und hatte während eines Werkstattaufenthaltes einen Corsa D 80PS für 2 Tage.
-
Serverumzug nach Rumänien?

-
Hat jemand Erfahrung mit Displex auf dem 6120c?
-
Das mit den Geburtstagen hat mich vor ein paar Jahren auch tierisch aufgeregt als ich von S40 auf S60 umgestiegen bin. Ich hab dann meine Geburtstags-Termine alle hinter dem Namen mit einem Stern versehen. Ist wohl die billigste und praktischste Lösung.
Z.B --- Oma*1915----
Regt auch hin wieder das Kopfrechnen an