Über die liveflat kannst du nur vf-mails abrufen. Also vodafone.de Kannst aber auch andere Mailadressen dahin weiterleiten lassen.
Beiträge von fanaticsulm
-
-
Re: SonyEricsson K800i für 189,-
ZitatOriginal geschrieben von olli1973
Hallo, diese Woche bieten wir in unserem Shop das SonyEricsson K800i für nur 189,- an. o2 Branding aber ohne Sim Look!Gruß Olli
10€ TT-Zuschlag? :top: :o
-
:top: :top: :top: :top:
-
Warum nicht über Bluetooth-> alle markieren-> senden via Bluetooth-> ersatzweise über Pc-Suite->Daten vom 6230i sichern und ->auf 6233 wiederherstellen, dann sind Kalendereinträge auch gleich da.
-
Suche eines der o.g. Geräte in gutem Zustand mit Rechnung zu realen Preisen. Bitte nur Angebote aus dem Raum Ulm und Umgebung(max. 50km).
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN. -
S90i kostet im MM Ulm seit heute wieder 229€.

Aber so n kleiner Testbericht wäre klasse :top: -
:top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Milano
Hab mal eine Frage.
Die Application "Serie60 Spoton" funktoniert auf meinem N80 einwandfrei, aber bei meinem N80 blinkt rechts oben in der Ecke so ein kleiner Gelber Punkt? Kann mir jemand sagen, was das ist?http://www.outbank.de/index.php?id=29
Thx
Kannst du mal den Unterschied zwischen deinem N80 und deinem N80 erklären? :confused:

-
-
Zitat
Original geschrieben von rollerfred
halloGibt es ein Programm welches die Zeit beim Telefonieren anzeigt (Wie lang man schon telefoniert)?
Anrufdauer anzeigen umd auf ja klicken