Beiträge von fanaticsulm

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Der interne Client benutzt die selben Ports wie Profimail von daher kanns nicht an der Verbindung liegen. Könnte mir höchstens noch vorstellen das Vodafone da einen Filter im Proxy hat der nur den internen durchlässt.

Gruß Deifie

Ich nehme auch stark an dass vodafone mal wieder was gedreht hat, man kann seine vodafone Emails nun zwar über den internen Clienten abrufen, aber nur über den Zugangspunkt "vf-live" und nicht über w-lan.

Zitat

Original geschrieben von Richteje

Wenn Vodafone das E51 anbietet, was bisher nicht der Fall ist, muss evtl. auf dem E51 das Vodafone Branding vorhanden sein, das das Live Portal korrekt angezeigt wird........

Richteje

Wenn das E51 bei vodafone ins Programm kommen sollte geht es auch ohne Branding! Steht aber auch schon mehrfach hier im Thread! :)

Ich habe nach ein paar Monaten Pause auch mal wieder ein E65 zugelegt.
    Gibt es bei euch auch Probleme über vodafone-live ins Internet zu gehen? Wenn ich z.B. "Mein ebay "aufrufen will, kommt in der Hälfte der Fälle so ein komischer Endbenutzervertrag, den man bestätigt aber nicht weiterkommt, oder man kann sich in einer exta lang gezogenen Version sogar bei ebay anmelden, es kommt aber immer die Meldung "falscher Benutzername oder Passwort".
    Beim Opera-Browser kann es sein dass er sich ewig beim "Einloggen" aufhält und nicht weiterkommt. :rolleyes:
    Gehe ich über W-Lan online ist alles bestens, ebenso wie bis vorletzter Woche mit meinem N73ME, da gab es auch keinee Probleme mit vf-live.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. abhilfe?

Zitat

Original geschrieben von Toby
    Hi!

Hat schon einer von euch neue Erkenntnisse, ob es eine Möglichkeit gibt das Vodafone live! Portal mit dem E51 zu nutzen?
    Finde es ehrlich gesagt eine ganz schöne Fechheit, daß Vodafone eine solche Beschränkung einbaut. Man wird ja förmlich gezwungen ein von denen gebrandetes Handy zu kaufen.

Gruß

Ist so nicht ganz richtig. Wenn du ein von vodafone vertriebenes Gerät hast, kannst du auch mit einer neutralen Firmware das live-portal inkl. mobile-tv nutzen.

biete ein 1 Woche altes vodafone E65 ( natürlich mit neutraler Firmware ) zum Tausch/Verkauf an. Gerät ist fast wie neu, Rechnung und komplettes Zubehör (bis auf Akku unbenutzt) sind selbstverständlich dabei.
    Tausch gegen ein E61i oder E61 bzw. was ähnliches(einfach mal anbieten).

Tausch nur in 89 Ulm und näherer Umgebung , ausser ich bekomme euer gerät zuerst.
    Es sind genug Einträge von mir und über mich im Vertrauensthread vorhanden, also keine Sorge!

als Verkaufspreis stehen 200 €uro incl. DHL-Versand fest

Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Anscheinend hast Du einen Artikel erhalten, bei dem ein Ladekabel fehlt? Zu einem Artikel wurde es genannt. Vielleicht könntest Du auch kurz posten, was für ein Gerät Du bekommen hast? Oder stammt es nicht aus der letzten "Schnäppchen"-Aktion?

Da sieht man mal wieder perfekt wie du einen Thread liest.... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    ...blah blah blah sülz sülz sülz sülz
    Aber was macht bspw. User fanaticsulm? Obwohl diese ihm diese "Geschäftsgebahnren" offen liegen, wollte er dennoch ein Artikel kaufen. Beschweren tut er dann hinterher.

Ich versteh einfach diese Situation nicht. Wenn ich es für schlecht halte, dann kaufe ich da doch nicht ein, oder?!

Mal abgesehen von Deinem perfekten Schriftdeutsch, stand in der Artikelbeschreibung irgendwo was von einem fehlendem Ladekabel??? So was gehört selbst im Biete/Tausche bei einem 10 €ur-Arikel!