-
Zitat
Original geschrieben von paba92
auf was hat sich da des jetzt bezogen? JA im allgäu gibts telefon - warum nicht?
Wahrscheinlich ein Neu-Deutscher, der meint nachdem er nach 40 Jahren endlich ein Festnetz hat, welches ihm der Westen sponsert. Und nun ist er der King... Mach Dir nichts draus
Ich bin übrigens 100km vom Allgäu weg und war schon öfters da und kann bestätigen:
-fliessend Wasser
- 230 Volt elektrischer Strom
-Festnetz
-Alle Mobilfunknetze
-Brot und Käse
alles vorhanden :top:
Nur zum Tanken lohnt sich ein Ausflug nach AT. 
-
Hat jemand das gleiche Problem wie ich? Ich hab noch eine vf-twincard. Im E61 läuft das Internet immer noch mit dem roten vf-Balken, beim N73(ME) läuft seit ein paar Tagen wieder alles wie gewohnt 
-
Dringend gesucht, entweder vom ME oder von der vf-version, ist eigentlich egal.
Möglichst abholung im Raum Ulm, am besten sofort 
-
Zitat
Original geschrieben von junkfood
ich kann nicht updaten.
wenn ich es versuche, über den nokia updater, bekomme ich folgende meldung

Dann wird es sich um ein (vodafone)-gebrandetes Gerät handeln. Für diese Versionen steht eben (noch) keine neuere Software zur Verfügung.
Da gibts dann nur 2 Möglichkeiten:
Entweder den Produktkey auf ein neutrales E61i setzten, wird aber hier bei TT nicht weiter besprochen, oder in ein NSC gehen und bitten eine neutrale Firmware aufzuspielen.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Der Link funktioniert zwar, aber hier ist ein anderer Link. Ob es auf dem E61i mit seinen 320x240 Pixel aussieht?
sieht sogar auf dem E61 recht annehmbar aus, leider sind nicht die Balken vom Screenshot drauf, sondern die vom Nokia-Theme. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nevada
Hallo,
ist das E61 nicht Symbian?wenn ja,dann versuche
mal ob du mit meinem Upload was anfangen kannst.Gruss Nevada
http://www.file-upload.net/dow…59/bounce21level.sis.html
Funktioniert leider weder auf dem E61 noch auf dem N73, scheint also nicht für S60/3 zu sein 
-
So ist es. Sind definitiv alle ohne Lock. Lediglich leicht zu entfernendes Hard-und Softwarebranding.
Habe sogar meines noch im Biete 
-
Auch Einzelverkauf möglich:
- N73 185
INCL. Versand mit DHL!
-
Re: Re: Re: Debranding
Zitat
Original geschrieben von gs32
Bei mir gingen beide Seiten mit einer blauen Radiergummiseite weg.Müsst halt nur gaaanz vorsichtig arbeiten 
genau deswegen brauchte ich nen Antennendeckel, der Grad zwischen T-mobile Schriftzug und Farbe ab ist sehr schmal,-)
-
Re: Debranding
[QUOTE] Original geschrieben von z3r0
Für alle die Spaß am Branding entfernen haben, kann ich www.handynotarzt.de empfehlen. Habe dort sowohl Logoclip als auch Antennenabdeckung erhalten. Schnelle Lieferung für €18 inkl Versand.
Nicht schlecht, aber warum so teuer? Habe bei meinem NSC 4€ für die Antennenabdeckung bezahlt, beim Clip ging es so weg