Beide noch zu haben :top:
Beiträge von fanaticsulm
-
-
hätte Interesse an einem E61i oder P1:)
-
Habe mir gestern auch mal so n "Volksplasma" geholt. Zwar nur die 37 Zoll-Version, bin aber sehr positiv überrascht. Vom Bild her hatte er das beste aller Fernseher die im MM rumstanden. Hab auch die 5-Jahresgarantie dazugenommen.
Hat von euch jemand schon rausgefunden wie man den Videotext auf die volle Bildschirmbreite einstellt? -
Biete/Tausche
Mein N73 black- neutrale Software des N73 ME aufespielt, Gehäuseschriftzug von vodafone. Schwarzes nokia-Cover wird mitgeliefert. Rechnung vom September.
Suche ein E61i. Möglichst Raum Ulm,nach Absprache auch Raum Augsburg
Könnt auch andere Geräte anbieten.

-
Fussball scheint heute auch nicht für lau zu fuktionieren...
-
Das mit der Browserumstellung hatte ich heute früh schon im Nokia E51 gepostet. Ich dachte dass es eine Störung sei. Wenn dem nicht so ist, wäre es ja wohl ein Grund für eine ausserordentliche Kündigung, oder?
Bei meinem Anruf heute vormittag bei der Kurdenbetreuung wussten die natürlich wieder mal von nichts. -
irgendwas haben die bei vodafone wieder umgestellt. Seit gestern abend geht bei meinem E61 mit freier Software das Internet nicht mehr richtig. Wenn ich unter dem Zugangspunkt vf-live reingehe erscheint oben ein roter vf-Balken und Seiten werden ganz komisch dargestellt. Gehe ich über Wlan ins Internet ist alles beim Alten.
Kann mal jemand mit dem E51 schauen ob vf-live jetzt vielleicht funktioniert.... -
-
Ok danke, alles klar jetzt

-
Ich glaube wohl kaum dass du bei dem Angebot dass Kamerazeugs und ein Handy bekommst.
Ist aber auch alles sehr schwammig formuliert