ZitatOriginal geschrieben von Ratibor
Welches Handy ist denn dabei?
mfg
Klasse Beitrag :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ratibor
Welches Handy ist denn dabei?
mfg
Klasse Beitrag :confused:
erledigt
Könnt ihr das nicht per PN ausmachen, aus diesem Thread läuft ja die Sülze bis ins Biete/Tausche runter ![]()
Mir ging es aber in erster Linie um die Zusammenfasung von Aldi-Angeboten. Habt ihr schon mal " Aldi" in die Suche eingegeben?
Aber was solls ![]()
Wenns nachdem geht ist das ganze Werbeforum überflüssig. Jeder bekommt Prospekte und kann Preise selbst vergleichen, oder?
Normalerweise soll ja im Werbeforum angeblich alles übersichtlich werden bzw. sein. Warum wird dann ein " Aldi " Thread geschlossen? Bloss weil ihn wie bei TT mittlerweile leider schon üblich, ein paar Nörgler zugemüllt haben?
Soll man weiterhin für jedes Aldi-Angebot einen eigenen Thread aufmachen?
Die Logik muss ich nicht verstehen , oder? :confused:
möglichst Raum Ulm. Kann Bares oder auch E51 +€ anbieten.
und nochmal hoch :top:
Nachdem die Suche hundert Einzelergebnisse hergab, muss mal ein Aldi-Thread her. ![]()
Mir fällt folgender Fernseher ins Auge, nachdem unserer von Quelle nach drei Fehlreperaturen zurückging.
Was meint ihr, ist dieser Fernseher von Aldi-Sued empfehlenswert?