Auf ein letztes.... :top:
Beiträge von fanaticsulm
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mei-S68-ter
Das ganze gab es bei Siemens schon vor gut 4 Jahren.
Schön das Nokia da langsam nach zieht...nur das es Nokia noch gibt

Du hast natürlich mit Deiner Aussage absolu Recht- Ich hatte meine diversen Siemens-Handys eigentlich nur, weil jede Taste von 2-9 mit einem belibigen Programm/Spiel/Funktion belegt werden konnte.
Leider war der Rest von den Teilen nicht so der Reisser
-
Zitat
Original geschrieben von bluesignes
Hi @ all
Ich suche eine E-mail-Lösung, die kostengünstig und effektiv ist. Mein Ziel: E-mailen mit meinem Nokia E51. Wenn ich zu Hause bin, dann möchte ich, das die Mails über WLan abgerufen werden, ohne dass der PC an sein muss.
Ich bin weder bei der Softwara für das Handy noch bei dem Datentarif auf der Seite der Ahnunghabenden und bräuchte allgemein ein paar Infos. Was ist snnvoll? Wie macht ihr das denn?Des weiteren Suche ich Internetseiten, auf denen ich kostenlose Programme finde, die beim E51 funktionieren.
Gruß bluesignes
Um die Emails via Wlan zu empfangen/senden brauchst du nicht mal ne Sim-Karte- funktioniert auch im "offline"-Modus
Den Rest findest du auf http://www.telefon-treff.de :top: -
Zitat
Original geschrieben von Champ84
Das Handy gibt es aber nur bei Vodafone!Wenn dann höchstens vorerst!

Oder meinst du irgendjemand bringt freiwillig ein Handy nur mit vf-Hard-und Softwarebranding auf den Markt???

-
Jetzt aber :top:
-
Hatte ich doch geschrieben, daß die bisherigen S60/3 einen extra wap-Browser auch "Dienste" genannt, hatten. Dieser wurde durch langen Druck auf die Taste " 0 " gestartet.
Getestete Geräte: N73-E65-N80ie-E61 und E61i. -
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
häng mich mal an, gibts grad günstige E61 ohne Vertrag?OT:
ich wusste es

P.S. Signatur-update

Günstige leider nur von Siemens

-
Nachdem im Erfahrungsberichte-Thread das Thema mehr oder weniger untergegangen ist, bin ich mal so frei und eröffne den E51 vf-live-Thread.
Sachlage momentan:
Vodafone-live funktioniert nur sehr begrenzt auf dem Nokia E51. Es wird zwar der Menüinhalt angezeigt, jedoch ohne grafische Unterstützung.
- Mobile Mail und Quick-check funktionieren
- Mobile tv und Musicdownloads dagegen nicht.
Mir fiel auf, dass im E51 der Menüpunkt "Dienste" fehlt, also der bisherige wap-Browser der S60/3 Geräte.
Drückt man lange die Taste " 0 " so öffnet sich der Internetbrowser.
Nun kann über Lesezeichen "vodafoneD2 " (war bei mir von Werk aus drauf) ins liveportal kommen. Dies funktioniert aber nur über den Zugangspunkt "vodafone-live".
Wird als Zugangspunkt eine W-Lan -Verbindung gewählt tut sich nichts.Vodafone beruft sich (noch) darauf, daß das E51 noch nicht von ihnen vertrieben wird.
Nokia riet mir auf Anfrage den Akku 20 sec. rauszunehmen

Ob wohl im nächsten Softwareupdate an so was gedacht wird wie den "Dienste"
wieder einzuführen?Sachdienliche Hinweise bitte hier posten.
-
Auf ein Neues
:top: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tag
Das Offline-Profil ist kein Flight Mode! NSYSINFO meldet:Flight mode
Not SupportedOffline mode
SupportedJedenfalls auf dem E70. Ich denke, dass es nur darum geht, GSM/UMTS auszuschalten, jedoch nicht Bluetooth oder WLAN. Für Flüge, auf denen elektronische Geräte mit Sendeleistung verboten sind, darf es meines Wissens auch im Offline-Profil nicht eingeschaltet sein. Ob sich da jetzt was an den Vorschriften für elektronische Geräte auf Flügen geändert hat, weiß ich nicht (es war was im Gespräch), soll aber nicht Thema dieses Threads sein.
Da hast du schon Recht. Beim Offline-Profil werden aber standartmässig W-Lan und Bluetooth ausgeschaltet. Erst auf Nachfrage kommt man zu W-Lan und Bluetooth.