ZitatOriginal geschrieben von Schnurretiger
Sagt mal, hat das E51 eigentlich auch diesen berühmt-berüchtigten "Flightmode", wie ihn viele Handys jetzt haben?
Klar hat er den nennt sich Profil "offline" ![]()
Da war mal wieder einer schneller
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Schnurretiger
Sagt mal, hat das E51 eigentlich auch diesen berühmt-berüchtigten "Flightmode", wie ihn viele Handys jetzt haben?
Klar hat er den nennt sich Profil "offline" ![]()
Da war mal wieder einer schneller
noch zu haben :top:
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Genau, sehr gut erkannt ................ nur werde ich es nicht verkaufen;)
JJ
Um das geht hier im Thread aber nicht-- Es geht um Test-und Erfahrungsberichte (des wahrscheinlich bis jetzt besten Nokia-Handys aller Zeiten) vom Nokia E61i!
Und nicht von welchem Muselmann du das Handy bekommen hast.
Das interessiert hier genauso wenig wie deine tollen gecrackten Tomtoms in deiner Signatur!!!
Sowas wird bei TT nicht gerne gesehen-drum poste ich so was nicht- und du bitte in Zukunft auch nicht! ![]()
sollte auch ohne Mod funktionieren :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JackJona
Sooo ......... bin auch seit Sonntag stolzer Besitzer eines E61i, dass Gerät ist von Juli 2007 und von Vodafone mit Rechnung und Garantie, nur ca. 2 Std. benutzt, es sieht aus wie neu und das für sage und schreibe 100,00 EUR, dass war ein Schnäppchen.
Ein Kunde aus dem Vodafone Shop kam mit dem Gerät nicht klar und hat es mir für diesen Freudschaftspreis überlassen, man habe ich mich gefreut
Jetzt das schärfste, 2 Tage vorher hatte ich eine Auktion, wo mein Höchstgebot bei 280,00 EUR lag, nicht gewonnen .............. was für ein Glück
Ferner habe ich noch ein N73 und einen XDA Neo, der Neo ist schon Spitze, aber das E61i ist einfach nur genial.
Ich bin sehr zufrieden mit der QWERTZ Tastatur, dem Design und die super Verarbeitung, ist halt die E-Serie, hätte ich mir das Teil doch schon eher gekauft, aber nun habe ich ja eins.
JackJona
Gut dass die TT-Gemeinde nun auch weiss welch Schnäppchen du gemacht hast :confused:
Nächstens erfahren wir dann das es ein Trottel für 247€ bei 1-2-3 ersteigert hat oderwas??? :flop:
ZitatOriginal geschrieben von achim007
der Empfang ist wirklich top :top:
Also der Empfang ist meines Erachtens auch nicht schlecht, wobei er im D2-Netz bei mir nicht ganz an das E61i rankommt.
Hat von euch jemand den Menüpunkt gefunden wo man die Gerätesoftware aktualisieren kann? ( Soll es lt. Beschreibung ja haben). Beim N80 war der unter Gerätemanager, beim E51 ist da nichts :confused:
Hört sich gut an, wobei eine Stunde Mcdonalds auch nicht gerade billig ist ![]()
Kennst du das "Suche" Forum, da gehört das hin.