-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Viel Spaß beim Anschauen der Rechnung. Es ist doch überall zu lesen dass man bei Nummern die man nicht kennt eigentlich nicht zurückrufen sollte 
bei einer Festnetznummer? :apaul:
Höchstens wenn er nach einer Ansage die 1-2-3 wählt wird es kostenpflichtig!
-
Re: Lob für Internetshop mediaonline.de
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Muss mal meine Erfahrung mit mediaonline kund tun!
am 30-08-2007 nachts gegen 23:00 uhr einen Artikel bei http://www.mediaonline.de bestellt. Am 31-08-2007 kam frühmorgens erst die Bestellbest., dann die Auftragsbest. und zuletzt eine Best. dass der Artikel versand worden sei.
Heute früh stand dann der Herr von der Post vor der Tür und hat den Artikel per Nachnahme gebracht. Minimaler Aufschlag von 2 Euro auf Gesamtbetrag.
Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung bei dem Laden :top:
Alles anzeigen
Wenn du bist 17uhr bestellst, kommst du auf "Sascha-Werte" 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Kleine Frotzeleien sind ja O.K.
.... (es gibt ja leider bei jedem Verein diese depperten "Ultras")
dir ist schon bewusst daß diese "depperten Ultras" in erster Linie für Stimmung und super Choreos in den Stadien bekannt sind?
Kann es sein daß du Hools und Ultras verwechselst? 
-
Man bedenke aber, dass der Corsa mit 80PS deutlich untermotorisiert ist. Habe selber einen C-Corsa mit dem gleichen Motor(Bj.2006) und der taugt höchstens in der Stadt, bei eingeschalteter Klima nicht mal da :eek:
-
Gibts eigentlich auch "Vitrinen-Sträusse" für die Frau nebenher? 
-
Würde in jedem Fall zum Fabia greifen. Schau mal bei den eu-Fahrzeugen, zb. hier , sind recht günstig.
vom Corsa würde ich allein schon wegen der nicht vorhandenen Rundumsicht abraten.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Nicht nur bei VF...
Und weil das Pantoffeltierchen mit den Karten gerne mal durcheinanderkommt und falsche Nummern tauscht, hab ich hier sogar zwei neue UMTS-Karten, die kostenfrei getauscht worden sind.
Das ist zwar nicht die feine Art, aber wenn mir einige Wochen zuvor zugesichert wird, dass der Kartentausch demnächst kostenfrei realisiert werden wird und Simyo sich dann nicht daran hält, dann muss man sich eben was überlegen...
Gut zu wissen :top:
-
Wo die Zigaretten wohl herkommen? Selbst auf den steuerlich bevorzugten Kanaren-Inseln(Fuerteventura) sind solche Preise nicht machbar.. 
-
Vielleicht mal bei simyo anrufen und sagen dass die Karte nicht mehr richtig funktioniert, bei vodafone klappt das meistens
Ob allerdings simyo da mitmacht?
Stehe vor dem gleichen Problem, und bin schon am überlegen eine von der Tui-Fly Aktion zu nehmen, aber meine Alte hat halt auch eine gute Nummer.