....
Beiträge von fanaticsulm
-
-
Das cCam-Programm macht sich recht gut auf dem E61i. Jedoch kann man keine Videos drehen und wenn das Programm auf den Desktop legt, erscheint dort kein Icon. Ist das bei anderen auch so?
-
Das wichtigste dürfte wohl sein, die Friteuse im Freien(Balkon/Terasse) zu betreiben.
Sonst stinkt die ganze Bude nach Bahnhofskneipe.
Ein weiterer wichtiger Punkt dürfte sein, das Frittiergut ordentlich zu trocknen bzw. keine Eispartikel mit in die Friteuse zu werfen. Deshalb klopfe ich den Frittierkorb immer noch mal gut im Waschbecken aus, bevor er ins Fett eingetaucht wird.
Nach dem Frittieren nochmal mit einem Küchenkrepp abtupfen und du wirst sehen was da noch Fett hängen bleibt.
Tabus in der Friteuse sollten mit Käse gefüllte Sachen sein, die laufen gerne aus.Ich bevorzuge Öl, das kann man auch mal wenn es kalt ist durch ein Küchenkrepp im Filter sieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
dafür macht ja auch dein real zu
- und dann kriegste einen Saturn-Hansa direkt vor die Tür gesetztOh Pjotr, muss dich leider enttäuschen, das mit dem Saturn ist wohl eine Ente. Laut Vermieter (Inhofer Moebel) und Rewe- Handelsgruppe ist noch kein Nachmieter in den noch mehrjährigen Mietvertrag eingestiegen.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Paypack-Punkte nicht vergessen! :top:
.....Hat denn nicht Samstag abend schon jemand eins gekauft, ob die vielleicht sogar frei sind und ohne Lock? Ist ja auch nicht ausgeschlossen. Dann wirds langsam nen richtiges Schnäppchen!

Wer hat wohl am Samstag das "Schnäppchen" vom kommenden Mittwoch gekauft

-
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Bei real ist es neu, du hast Garantie und kannst es direkt abholen, was bei Ebay ja nicht immer so ist, oder?Na ja, das ist bei real auch so ne Sache mit der Garantie. Habe dort mal eine Supertooth gekauft. Laut Herstellerseite war das Gerät nicht für den deutschen Markt bestimmt
Also bei real lieber 2x hinschauen :top:
Zu ebay und neu braucht man wohl nichts mehr sagen
-
Bayernpeter hatte es für Ulm auch schon gepostet. Wieso gibt es eigentlich einen real-Thread?

-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Was mir heute auf meinem E61i mal aufgefallen ist, dass bei TomTom kein "J" geschrieben werden kann. Da kommt dann immer " ´ ". Hat jemand das gleiche Problem bzw. Abhilfe?Mit der blauen Taste ganz unten und "G", dann erscheint ein "J"

-
Mit der aktuellen Schriftfarbe beim Bayern-Theme kann man im Ausgangsbildschirm nichts erkennen, genauso unten die Shortcuts links und rechts sind sehr schlecht zu erkennen.
Die Uhr scheint bei beiden Themen regelgerecht geplatzt zu sein.
Getestet auf E61i