-
Zitat
Original geschrieben von Tarantinox
Vorlage ist fertig, sollte jetzt schneller gehen für die anderen Vereine. 
Erst mal danke für die Mühe.
Aber leider ist das Bayern-Theme durch die Schrift ziemlich unbrauchbar, und beim HSV-Theme ist die Uhr quer durch zerschossen
-> E61i
Aber wenn du noch weitere Themes machst, fände ich das echt gut.
Hätte Interesse an einem SSV Ulm 1846 Theme
:top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von wacky
Haben diese SDAs ein Sim-/Netlock? Ich habe selber nur eine Vodafone Karte...
War jemand schon in einem T-Punkt in Karlsruhe?
Meiner (der vorletzte aus Neu-Ulm) hat(te) einen Netlock.
-
Mit 10€ Guthaben ein sehr guter Kurs :top:
-
Was mir heute auf meinem E61i mal aufgefallen ist, dass bei TomTom kein "J" geschrieben werden kann. Da kommt dann immer " ´ ". Hat jemand das gleiche Problem bzw. Abhilfe?
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Bei weiblichen Wesen ist das natürlich kein problem...

Schick mal ne PN mit ihrem Namen, dann schalte ich sie frei.
Hab ich gemacht, und Sie darauf hingewiesen daß die ersten 10 Plätze tabu sind. 
-
Die neu gespeicherten Dateien gehen flöten. Also besser vorher mal brennen oder als Mail auf den anderen Rechner schicken.
Gib mal in der Startleiste bei "suchen" das Wort "Systemwiederherstellung" ein, das dürfte das einfachste sein, ansonsten durch die Systemsteuerung suchen...
-
Re: Warum wird jemand rot?
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
PS: Ja, wir waren was trinken. Sie hat sich zwar erst etwas angestellt und was von "keine Zeit" gemurmelt, aber sich dann auf eine kleine Cola eingelassen. Saßen dann über eine Stunde im Cafe udn meinte das nächste Mal zahle sie.
Seid Ihr Schwaben oder Hartz4-Linge? Eine Stunde für ne kleine Cola 

Spass beiseite, ich glaube auch da funkts demnächst :top:
-
Probiere es mal mit Systemwiederherstellungspunkt . Ein oder 2 Tage vor dem Urlaub.
-
Wlan/netzwerksuche schon mal ausprobiert? Die neueren Laptops unter vista vergessen gerne mal was....