Meine Freundin würde auch gerne mittippen. Soll sie sich nun erst bei TT anmelden oder geht das auch so?
Beiträge von fanaticsulm
-
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Kaufmännisch gesehen: Irre!Da lohnt ja fast der Weg von überall nach Kassel!

Pech für Dich Sascha, die Verkaufen nicht an gewerbliche Wiederverkäufer

-
Melde mich mal ganz verbindlich zu einem Treffen am Mittwoch so gegen 16.ooh MESZ in Deiner Wahlheimat an
Der Zweck des Treffens entspricht glaub ich aber nicht den Forumsstatuten
-
-
In 89250 Senden macht der real-markt zu. Momentan gibt es 20% auf Elektro. Auch Laptops, PDA's , LCD-TV's und Navigeräte. Dürfte aber noch mehr Preisnachlass geben, denn Reisser waren mal keine da.
-
-
Zitat
Original geschrieben von freeway0815
Das mit dem Ausweis hab ich mal überlesen
Nichts für ungut aber deine mails sind nicht angekommen.
Ich werde noch warten......bitte halte mich auf dem Laufenden.
Hast du auch sämtliche Spam-und sonstige Abfallordner mal durchgesucht? Besonders bei Windows-Mail (Vista) und web.de passiert so was gerne mal.

-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Genau ich versuche ganz sicher jmd zu betrügen. Komisch das ich mit deinem Ausweis und denen von deiner ganzen Familie noch nichts dummes angestellt habe. Fristen setzt man übrigens in 14Tagen Schritten, und nicht auf einen Tag
.Nur zur InfoLeute gibts, unglaublich!
Falls du mit den Ausweisen noch nichts angestellt hast, ich biete
-Vorwerk
-AMC
-Kredite ohne Schufa
-Versicherungen und Waschmaschinen jegl. Art.Über die Provision werden wir uns sicher einig

-
So ist es, bin beim Arbeiten. In der Tageszeitung war ein dicker Prospekt. Gültig für die Märkte in Ulm und NU. Wirkliche Kracher konnte ich keine ausmachen.
Ixus 75 für 197€ , Tom Tom One 177€
Handys waren keine im Prospekt. -
Eventl. liegt morgen in der Südwest-Presse ein Prospekt oder eine Anzeige bei.