Hast du schon mal bei http://www.telefon-treff.de geschaut?
Die haben da hin und wieder was..... :confused: ![]()
Beiträge von fanaticsulm
-
-
Zitat
Original geschrieben von marcelruediger
Ja und was ist nun mit Garantie ?Hat da einer Ahnung ?
Da wirst du Dir schwer tun. Bei vf- Geräten ist der Umtausch ja jederzeit möglich, aber über die NSC sehe ich die Chancen als recht gering an.
-
So war es bei mir auch. Hatte vor geraumer Zeit auch mal zwei N80. Beide fielen durch äusserst bescheidene Akkulaufzeiten und hundsmiserablen Empfang, sowie eine extrem wackelige Kameramodusverstelleinichtung auf.
Sollte dies bei euch auch zutreffen, könnt ihr wenigstens sicher sein, dass es sich um ein Original Nokia-Gerät und keinen Nachbau handelt

Spaß beiseite, wären diese Minuspunkte beim N80 nicht gewesen, hätte ich wahrscheinlich nie zu einem E61i gewechselt. Habe den Wechsel aber nie bereut.
Das einzig heilige am N80 war der Wlan-Empfang. Da kommt selbst das E61i nicht hin.

-
Handyclock
Kostet zwar meistens was, ist aber sei Geld wert, und du hast einen guten screensaver. -
erledigt
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nebukatnedzar
danke schön. die suche hatte leider nix ergebenDann such such mal am Karton, auf der Rechnung (sorry Austauschbeleg) und unter dem Akku, da solltest du 3xfündig werden
:top: -
Viel Spass beim suchen.... :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von samsungsack

Ich wollte keine Ratschläge haben welches Handy ich denn kaufen sollte, sondern Preise von Händlern genannt bekommen...
PS: Habe lediglich gesagt, dass ich für ein Nokia 2600 keine 39€ + Versand ausgebe...
Schön, dass das mal einer bemerkt...

Wobei Du ja den grössten Teil selbst dazu beiträgst :top: Du wirst doch wohl im Ernst nicht glauben, daß nach Deiner Galavorstellung hier noch ein Händler was postet? :eek:
-
Das ging ja echt mal schnell :top: