Zwei Schnäppchen für den Raum Ulm/Neu-Ulm

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Media-Markt Neu-Ulm:
    E50=100€ mit Kamera =150€ ,
    SE P990i=350€

E50 alle weg bis auf einen Aussteller und ein gebrauchtes, P990i in rauen Mengen verfügbar (warum nur :D )

• Heute mal aktuell zwei mp3 player kaufbar bei debitelshop am muensterplatz:

creative zen micro 6 gb fuer 50 tacken, ipod nano 4 gb fuer 90

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Heute mal aktuell zwei mp3 player kaufbar bei debitelshop am muensterplatz:

creative zen micro 6 gb fuer 50 tacken, ipod nano 4 gb fuer 90

die cretive zen und ipod 4 gb sind alle weg, dafür gäbe es einen ipod 30 gb für 150 Tacken

• In 89250 Senden macht der real-markt zu. Momentan gibt es 20% auf Elektro. Auch Laptops, PDA's , LCD-TV's und Navigeräte. Dürfte aber noch mehr Preisnachlass geben, denn Reisser waren mal keine da.

• Zitat

In 89250 Senden macht der real-markt zu. Momentan gibt es 20% auf Elektro. Auch Laptops, PDA's , LCD-TV's und Navigeräte. Dürfte aber noch mehr Preisnachlass geben, denn Reisser waren mal keine da.

Kannst du posten, wenn es noch billiger wird? Müsste extra rausfahren...

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

In 89250 Senden macht der real-markt zu. Momentan gibt es 20% auf Elektro. Auch Laptops, PDA's , LCD-TV's und Navigeräte. Dürfte aber noch mehr Preisnachlass geben, denn Reisser waren mal keine da.

Naja, letzte Woche hatten sie noch die PS3, Wii, PSP, Nintendo DS lite (139 Euro Werbung minus 20%), aber dass ist wohl mittlerweile alles weg..
    Aber 20% auf andere Elektroartikel finde ich trotzdem super!
    Übrigens schließen ja mehrere real,- Märkte demnächst, die alle an dieser Aktion teilnehmen...
    Grüße!

• Ich nehm mal an, die aktuellen Angebote haben sie dann nicht mehr, oder? Und wenn doch, ohne Rabatt?

• Die angebote aus dem Angebotsheft gelten seit dem 23.07. nicht mehr.

Ich glaube die haben aber auf alle Nonfood Artikel 20 % - ansonsten einfach mal dort morgen früh anrufen ;)

und bevor ich's vergess:

im debitel-Shop am Münsterplatz gibt's silberne Prepaid Nokia 6030 für 29,95 ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    im debitel-Shop am Münsterplatz gibt's silberne Prepaid Nokia 6030 für 29,95 ;)

Simlock, Netlock? Wieviele pro Person? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!