falsch gelesen... sorry
Beiträge von fanaticsulm
-
-
-Noch zu Haben- :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bayernpeter
Kannst ja mal schaun ob du es woanders billiger bekommst - kenne da so 'nen Ulmer Händler - kriegst bestimmt dort einen Dummy für weniger!Nee mal im Ernst, 319 hört sich in meinen Ohren wirklich nicht übermäßig viel an

bei z.B. momp oder mptelecom kannst da locker nochmal 60-80 Tacken drauflegen (lt. Preisliste Internetshop)
Bzgl. Schwaben: Bayr. Schwaben wohlgemerkt
Das sagt ausgerechnet ein Bayer aus BW! :top:
Komme aber gerne auf Dich zurück wenn das E70 da ist.....Zum Thema : Habe mal eins bei media-online bestellt-> Dank an "erre" :top:
Falls noch bessere Angebote kommen-> ein 2.tes könnte ich noch gebrauchen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
und bei ebay als Vorführgerät mit 24 Mon. Garantie für 319:http://cgi.ebay.de/Handy-Nokia…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Mensch Lars einfach mal ein bisserl suchen

319€ so kurz vorm ersten???- Ich hab weder Frau (mit Vertrag) noch Kind- geschweige denn Geld--- Ich komme aus Schwaben :top:
-
Bin auf der Suche nach einem E70, wer kann es (relativ) günstig anbieten. Branding nebensächlich
Kann auch gerne ein Rückläufer/Vorführgerät sein. Hauptsache der Preis stimmt 
-
Wenn es keine Rolle spielt, wo der Kunde seine Karte hat, könnte man damit seinen VF-Vertrag damit bestücken, mit callya-Karten geht es ja...?
-
Trenne mich nun doch von meinem heiss geliebten N80.
Es ist alles dabei was von Nokia aus im Karton war, einschliesslich Ausstausch-Lieferschein vom 13.11.2006.Gebrauchspuren oder Brandings sind leider nicht vorhanden, können aber auf Wunsch gerne bereitgestellt werden

Festpreis incl. vers. Versand 2 8 7 €uro
Abholung im Raum 89(Ulm) möglich.Tausch/Inzahlungnahme auf Anfrage, jedoch nur per pers. Übergabe im o.g. Raum :top:
Zusätzlich kann noch eine Navicore 2007-Navilösung komplett mit 1GB-Karte und Navicore Sirf3-Maus mit allem drum und dran erworben werden.
Hierfür würde ich mal 50€ incl. Versand ansetzen :top:Keine Ratenzahlung-Keine Zahlung in Naturalien(alles schon vorgekommen)
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Was ist denn das für eine Gangsterschreibweise?
Uuuuuuh... wie alt ist der? 14?kann halt nicht jeder so einen geistreichen Nickname wie du haben- also lass das rumgesülze :top:
-
Nachdem hier schon diverse Händler in den Himmel hoch gelobt worden sind möchte ich einen hinzufügen.
cEnObYtE , bekannt aus der vodafone-Verlängerungsaktion.
Am Donnerstag um 16.30h ausführlich und kompetent telefonisch beraten und am Freitag Mittag war das Handy da. :top:
Ein kräftiges Danke an Jan! :top: -
Habe heute aus vodafone-VVL ein Nokia N73 bekommen. Natürlich alles neu und ovp.
Preisvorstellung 300€ incl. versicherter DHL-Versand bzw. Abholung im Raum Ulm.