-
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
fanaticsulm - vielen Dank für Deine netten Worte und den Titel.... (siehe Signatur)
ich wünsche Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute, Glück, Gesundheit, Reichtum und Erfolg......
ich bin begeistert dass im Biete jetzt die Preisangabe durchgesetzt wurde,
und freue mich über viele Angebote mit PLZ Angabe
Prilmayer
Alles anzeigen
Dann sind wir uns ja mal einig. Wünsche auch noch viele Schnäppchen.....
-
immer noch auf der Suche 
-
Ja klar werde ich machen!
-
Re: Biete & Tausche nur mit PLZ
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
Hallo,
ich fände es lobenswert wenn im Biete & Tausche Forum nur Leute was reinsetzten können,
wenn in Ihrem Profil die PLZ steht wo sie wohnen.
ich stöbere dort gerne mal rum, und würde gerne mal was kaufen,
dann aber gleich haben und abholen....
warum haben so viele ihr Profil nicht ausgefüllt,
ist doch kein Geheimnis wo man wohnt....
Grüsse Hans
Alles anzeigen
Ich fände es lobeswert, wenn so A********** wie Du endlich mal von TT ausgesperrt würden, denn ausser Pöbeleien, Provokationen und Schwanzeinziehen kommt ja von Deiner Seite nichts.... :flop: :flop: :flop:
"Edit der Ausführung auf Grund der Vernunft und Anraten eines TT-Mitglieds"
-
Keine Angbote? :confused: 
-
Wie sieht das eigentlich aus , wenn ich aus meinem N80 ein N80 IE machen lasse , bleibt dann die Imei-Nummer gleich , sprich ich kann die installierten Programme weiter nutzen?
Die Sicherungsdaten der Pc-Suite müssten ja wieder vollständig wiederherstellbar sein?
Ist die Standby-Zeit mit IE-Firmware wirklich länger?
Ist der Empfang mit der IE-Firmware in geschlossenen Räumen besser als mit der normalen aktuellen Software des normalen N80?
Hat da jemand Erfahrungswerte?
-
Zitat
Original geschrieben von Goisbart
Moin,
ich habe auch ein SXG75 von Ihm ersteigert. Die Bewertungen habe ich mir vorher durchgelesen, es war also klar, dass es a bissl dauern kann.
Zwischen Auktionsgewinn und Lieferung sind ca. 2 Wochen vergangen, fand's noch i.O.
Gruß
Dann findest du es auch in Ordnung dass weder auf Mails noch paypal-Beschwerde (gut mein Geld habe ich zum Glück wieder) eine Antwort kam?
So was gehört sich nicht!
-
Kann mich BP nur anschliessen. Nie wieder bei mobilebomber, und wenn es was umsonst gibt!!! => SXG 75 :mad:
-
Mein vodafone-superflat-Vertrag läuft aus, und sollte ggfs. verlängert werden.
Ich hoffe mal dass die TT-Händler bessere Konditionen haben als vodafone direkt.
Ich habe Status "Bronze" (Tel und Geheimwort per PN)
Interessante Geräte wären:
-Nokia E61 (i)
-Nokia E70
-Nokia N95 (falls irgendwann mal lieferbar)
Gerne auch als Bundle mit Navilösung :top:
-
Noch aktuell
Mittlerweile geupdatet auf Navicore D-Alps 2007 :top:
Vollversion von Handy-Clock ist ebenfalls drauf.