Beiträge von fanaticsulm

Dann sind wir uns ja mal einig. Wünsche auch noch viele Schnäppchen.....

Re: Biete & Tausche nur mit PLZ

Ich fände es lobeswert, wenn so A********** wie Du endlich mal von TT ausgesperrt würden, denn ausser Pöbeleien, Provokationen und Schwanzeinziehen kommt ja von Deiner Seite nichts.... :flop: :flop: :flop:

"Edit der Ausführung auf Grund der Vernunft und Anraten eines TT-Mitglieds"

Wie sieht das eigentlich aus , wenn ich aus meinem N80 ein N80 IE machen lasse , bleibt dann die Imei-Nummer gleich , sprich ich kann die installierten Programme weiter nutzen?
    Die Sicherungsdaten der Pc-Suite müssten ja wieder vollständig wiederherstellbar sein?
    Ist die Standby-Zeit mit IE-Firmware wirklich länger?
    Ist der Empfang mit der IE-Firmware in geschlossenen Räumen besser als mit der normalen aktuellen Software des normalen N80?
    Hat da jemand Erfahrungswerte?

Zitat

Original geschrieben von Goisbart
    Moin,

ich habe auch ein SXG75 von Ihm ersteigert. Die Bewertungen habe ich mir vorher durchgelesen, es war also klar, dass es a bissl dauern kann.
    Zwischen Auktionsgewinn und Lieferung sind ca. 2 Wochen vergangen, fand's noch i.O.

Gruß

Dann findest du es auch in Ordnung dass weder auf Mails noch paypal-Beschwerde (gut mein Geld habe ich zum Glück wieder) eine Antwort kam?
    So was gehört sich nicht!

Mein vodafone-superflat-Vertrag läuft aus, und sollte ggfs. verlängert werden.
    Ich hoffe mal dass die TT-Händler bessere Konditionen haben als vodafone direkt.
    Ich habe Status "Bronze" (Tel und Geheimwort per PN)
    Interessante Geräte wären:

-Nokia E61 (i)
    -Nokia E70
    -Nokia N95 (falls irgendwann mal lieferbar)

Gerne auch als Bundle mit Navilösung :top: