Kann man mittlerweile bei vodafone wieder mehr als eine Prepaid-Karte pro Nase registrieren, oder muss da wieder der Goldhamster her halten?
Beiträge von fanaticsulm
-
-
Ich seh's schon kommen, demnächst Steuern sparen bei TT mit Hase Maus und Igel
:mad: -
Zitat
Original geschrieben von maddsch
T-Punkt im Blautal-Center Ulm hat leider auch nur A38.Wenn jemand was vom T-Punkt in der Hirschstraße weiß, bitte PN.
Der T-Punkt Neu-Ulm im Starkfeld hatte heute früh noch S68 auf Lager.
Weiss nicht ob jetzt noch welche da sind...... -
Bei mir das gleiche
Antwortet aber nicht einmal auf paypal-Beschwerde oder sonstige Mails. Also solche Geschäftspartner liebe ich :mad:
Bin mal gespannt wann das Geld wieder auf meinem Konto ist, damit man es vielleicht sinnvoller anlegen kann
-
Ich biete mein Nokia N80 mit Austauschbeleg vom 13.11.2006 an. Es ist optisch und technisch in einwandfreiem Zustand. OVP, Datenkabel und das ganze Standartzeugs natürlich auch dabei.
Mit dabei ist eine 1GB-Karte von Hama sowie
ein Paket von navicore mit GPS-Maus/Tasche /Ladekabel/Software...Tausch oder Verkauf möglich.
Tausch jedoch nur im Raum Ulm +- 50 km.
Ich warte auf Angebote.
Tauschojekte wären:
-E70
-E60/61
-eventl. N73 -
Also bei mir haut das mit dem Update immer noch nicht hin. Jedesmal wenn ich die Exe -Datei öffne und auf "unzip" drücke kommt Meldung "Internet-Explorer hat ein Problem festgestellt......" :confused: :confused:
-
Das klingt eigentlich auch plausibel mit einer Stange pro Reise.
Aber 16€ günstig? ich war im Oktober auf Fuerte da war der Pall-Mall Tarif 9,95€ pro Stange
Spass beiseite, werde dann halt nur 2 Stangen mitnehmen.
Mein Versicherungsvertreter hat mich noch darauf hingewiesen unbedingt eine grüne Versicherungskarte mitzunehmen. Bussgeld angeblich bis zu 100€.Discos werde ich wohl weniger in Anspruch nehmen, wir sind
a.) im Wellnesshotel und
b.) beide schon fast 40
Ich danke mal allen und werde ggfs. am Montag meine Erfahrungen posten. :top:
-
Und wenn ich auf der Heimfahrt kontrolliert werde, lege ich dem Zoll die Hotelrechnung vor, und rechne 3 Tage mal 2 Personen = 6 Stangen oder habe ich nen :apaul: ?
Ich hab nämlich keine Lust auf "Formalitäten jeglicher Art mit Kostümträgern"
-
Habe ihm heute früh eine Mail geschrieben, natürlich noch keine Antwort
Da er die Handys (noch) nicht hat, auch nicht weiter verwunderlich. :mad:
Gibt es die Möglichkeit paypal zurückzubuchen oder muss ich extra bei mobilebomber stornieren und hoffen dass ich mein Geld noch in 2007 zurückbekomme? -
Hmmm
und bei paypal-Überweisung kann man sein Geld auch nicht einfach zurückbuchen, oder?