Danke Dir, dass mit den Glühlampen ist mir neu, hat aber was, könnte man in D auch einführen ![]()
Beiträge von fanaticsulm
-
-
Nachdem die Suchresultate zum Thema Tschechien schon etwas länger her sind und daher vielleicht nicht mehr so aktuell:
Wir fahren morgen kurzfristig für 3 Tage in die Oberpfalz (nähe Cham). Da es ja recht nah an der tschechischen Grenze liegt, hier meine Fragen an Leute die schon da waren:
- Gibt es in Tschechien noch Schnäppchen zu machen (insbesondere Elektro und Kleidung)? Garantie?
- Autoteile qualitativ brauchbar?
- Kann man das Benzin dort bedenkenlos tanken?
- Wie siehts mit Zigaretten aus? Wir sind 3 Tage da, kann ich dann da jeden Tag eine Stange mitnehmen oder gibt es da Probleme falls man mich bei der Heimfahrt anhält?
-Personalausweis müsste meines Wissens reichen?
-Brauche ich ein "D"-Schild oder langt das D auf dem Nummernschild?Für sonstige Tips und Ratschläge bin ich ebenfalls dankbar
Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten. :top: -
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Ich hab da ein Problem mit dem Update. Ich lade das Update runter und wenn ich die Exe-Datei öffnen will hängt sich der Pc jedes mal auf?
An was kann das liegen?
Kann mir vielleicht jemand beim Update behilflich sein, vielleicht mir die Datei irgenwie entpackt zukommen lassen. Müsste ja legal sein, da ich die Codes und so schon habe.Habe es jetzt schon ein paar mal versucht, jedesmal das gleiche. Sogar an einem anderen PC :confused:
-
Ich hab da ein Problem mit dem Update. Ich lade das Update runter und wenn ich die Exe-Datei öffnen will hängt sich der Pc jedes mal auf?
An was kann das liegen?
Kann mir vielleicht jemand beim Update behilflich sein, vielleicht mir die Datei irgenwie entpackt zukommen lassen. Müsste ja legal sein, da ich die Codes und so schon habe. -
Alles bestens mit
Semmal :top:
-
-
Also irgendwie scheint der "mobilebomber" nicht alle Tassen im Schrank zu haben. Erst wird 120€ abgelehnt, und 2 Minuten später kommt ein verbindlicher Kaufvertrag zustande
:mad: -
Suche noch immer. Ein E70 wäre auch interessant. Auch ein Tausch gegen mein neuwertiges schwarzes N80 ist möglich. :top:
-
Angebote bitte nur für optisch und technisch einwandfreie Geräte mit Rechnung. Raum Ulm +-50km bevorzugt zwecks pers. Übergabe
-
too late......