ZitatOriginal geschrieben von konixo
noch ne kleine frage bzgl.vodafone, ist es eigentlich mittlerweile möglich vodafone live damit zu nutzen?
Es ist schon lange möglich
Wo klemmt der Haken?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von konixo
noch ne kleine frage bzgl.vodafone, ist es eigentlich mittlerweile möglich vodafone live damit zu nutzen?
Es ist schon lange möglich
Wo klemmt der Haken?
Wie der Titel schon sagt, sucht ein Kollege von mir einen Vodafone-Superflatvertrag mit einem der im Titel genannten Geräte. Wer kann vodafone preislich unterbieten?
:top:
Re: Anrufsdaueranzeige N80?
ZitatOriginal geschrieben von staudi
Hallo zusammen!
Ich hoffe es steht noch nirgends im Forum, hab mit der Suche nichts gefunden ("N80 AND Anrufdauer").
Also, mein N80 zeigt die Anrufdauer während dem telefonieren nicht an, kann man dass irgendwie einstellen, hab nichts gefunden, nur wenn ich auflege zeigt es die Anrufdauer an, da ist es aber ja zu spät....
MfG
staudi
Menü->Persönlich->Protokoll->Optionen->Einstellungen->Anrufdauer anzeigen->ja/nein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Im o2-Shop Ulm gibt es nur noch EF81 mit Sync-Station für 99 EUR. S68 sind ausverkauft.
Die Spezialagenten rücken die EF 81 aber nur mit genion s oder loop-Karte raus. :flop:
Der ClockScreen... ist nicht wirklich zu empfehlen. Schaltet sich sogar während der Navigation mit Route 66 an. :flop:
Danke Ducky für dein Angebot.
Den TomTom 6 hatte ich jedoch in der Bucht für 79,90€ gesehen(Abholung).
Kann das jemand unterbieten?
Nachdem ich mit Route 66 nicht zufrieden bin suche ich hier nach der
TomTom 6 oder Navicore-Software für S60 3rd Generation (N80).
Es langt die Software.
Wer kann günstig liefern? Eventl. auch Rückläufer oder ähnliches.
Ich glaube solltest ehr mal ne Lebensberatung aufsuchen..... ![]()
P.S. Tollen Beruf hast du :top: ![]()
erledigt