-
Gerät ist mit Rechnung vom Januar dieses Jahres. Es sind so gut wie keine Spuren zu sehen. Ein paar Spiele (Wwm2,Summer games2,wintergames) sind drauf.
Lieferumfang:
Handy, Ovp, Datenkabel, Headset, 32Mb-Karte, Anleitung , CD und eine Krussell-Tasche :top:
Bitte um realistische Angebote. Zuzahlung no Problem
Tausch ist nur perpers. Übergabe im Raum Ulm möglich

-
Es gbt doch schon mindestens einen ausführlichen Hermes-Thread 
-
-
Suche noch immer
also ran an die Tasten und anbieten 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Also bitte, er hat das Posting doch eindeutig als "Sebastian F2Y" unterschrieben und sich mit seinem "Händleraccount" entschuldigt. Man kann es auch übertreiben 
Viele Händler hier im Werbeforum sind mit Zweitaccount in den anderen TT-(Unter-)Foren unterwegs..
Das mag sein, aber die wenigsten reden ihre eigenen Angebote mit dem 2. Account schön :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Invisibly
Steht ja auch nur "extem" günstige Preise da *g*
Aber ne wirklich, ich finde die Preise ganz ok. Schade ist halt, dass es von allen Geräten bereits neuere Versionen gibt... 
Grüße
Sebastian
F2Y.de
Alles anzeigen
Wie wäre es mit einem Drittacccount? 
-
Benötige eines der o.g. Teile. Kann einer der Händler ein günstiges Cruiser1 oder Supertooth 1 anbieten? Kann auch Vorführgerät sein....
-
Auf den Seiten nachschauen wo du dir den Flashfile geholt hast 
-
-
Zitat
Original geschrieben von netzjunkie
Ich habe dieses SuperTooth was sich ja über Bluetooth verbindet.
Kann es sein das das SL75 gar nicht kurz anzeigt das es verbunden ist ?
Wenn ich es teste ist es vebunden, aber vom SL75 kommt keinerlei Info das irgendeine Verbindung besteht
Das kann ich mir nicht vorstellen, selbst beim S65 hat es entweder ein "Automobil" oder ein "Kopfhörer" je nach Laune des S65 angezeigt.
Hast du es auch richtig gekoppelt? Nach dem Einschalten der Supertooth kurz den grünen Hörerknopf gedrückt, und das Handy für die Supertooth beglaubigt?