Beiträge von fanaticsulm

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Wenn's so billig ist, dann hol's dir doch :D

Nee soory js-handyshop, wollte euch nicht zu Nahe treten, war nur so ne Frage

Ich und nochmal n Samsing :D Das werd ich mir die nächste Zeit nicht mehr antun :)

Aber zurück zum Thema : Ich finde das Angebot okay- sofern kein Netlock drauf ist :)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Nicht nur. Gerade, was Materialien angeht, sollte man sie auch ertasten und mal drauf klopfen, dran rütteln etc.. Ein Blick durch die Seitenscheibe genügt dafür nicht. Außerdem sollte man ihn auch mal Probe gefahren zu sein und intensiv mit anderen vergleichen.

Und du meinst dass die "edlen Materialien" (ich weiss aus Erfahrung dass Honda einen relativ hohen Qualitätsstandart hat) nach ein paar Jahren sich auch noch so toll anfühlen ?
    Ich hab mir den Wagen auch angeschaut, aber alleine der zu erwartende Wertverlust :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    und wo ist da der "Schnäppcheneffekt"?

Alter Geier :D

Nachtrag: Wenn ich die T-mobile -Seite anschaue, dann seh ich erst wie günstig das Angebot von Joachim ist. [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_4574-0-1-0,00.html]Vergleichst du!!![/URL] :top:

Da scheinbar keine Kamera und Farbdisplay benötigt werden wäre auch ein Nokia 8310 bzw. 6510 (werden allerdings in der Regel ohne Headset ausgeliefert) empfehlenswert-vor allem als gebrauchtes 2. Handy-da sehr billig.

Edit: Hatte überlesen dass es eine Vertragsverlängerung sein soll :)

Ich nehme pro 500g Backmischung 0,3Liter Pils oder Lager. Karamalz weiss ich nicht-könnte aber wegen des hohen Zuckergehaltes eventl. problematisch werden. Am besten du probierst es mal aus und berichtest.(Würde aber sicherheitshalber alle 15 min mal nachschauen) :)
    Weissbier nehme ich wegen der extra Hefe nicht- könnte zu stark aufgehen :)